South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe - Ubisoft kündigt "I am the fart"-Wettbewerb an

Ihr habt - aus welchen Gründen auch immer - schon einmal davon geträumt, euren Furz in einem Videospiel zu verewigen? Mit dem "I am the fart"-Wettbewerb zu "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" wird euch die Möglichkeit dazu geboten.

Nach diversen Verschiebungen soll das Rollenspiel „South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe“ nun am 17. Oktober für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen.

Da wir es bei „South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe“ mit einem reichlich schrägen Abenteuer zu tun haben, setzt der verantwortliche Publisher Ubisoft auf ein noch schrägeres Marketing. So rief das Unternehmen heute den sogenannten „I am the fart“-Wettbewerb aus.

South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe – Verewigt euren Furz im Spiel

Mit diesem wird den Spielern die Möglichkeit geboten, ihren Furz im Spiel zu verewigen. Der Wettbewerb läuft ab sofort und bis zum 16. Oktober. Die Gewinner werden laut Ubisoft am 23. Oktober über die verschiedenen sozialen Kanäle bekanntgegeben.

„Der weltweite Wettbewerb ‚I am the fart‘ läuft vom 2. Oktober bis zum 16. Oktober. Die furchtlosen Kandidaten müssen nur ein Video auf www.iamthefart.com hochladen, in dem sie ihre besonderen Talente präsentieren. Nach Einsendeschluss wird eine Jury, bestehend aus den Mitgliedern des San Francisco Studios, Mr. Methan sowie einem Repräsentanten der South Park Digital Studios, den Gewinner küren. Er wird nach San Francisco fliegen, um das Ubisoft-Studio aufzusuchen und dort seinen Sound für das Spiel aufzunehmen“, so Ubisoft.

Anbei der offizielle Trailer zum reichlich schrägen Wettbewerb.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sturmreiter

Sturmreiter

02. Oktober 2017 um 21:00 Uhr
ResonanceBade

ResonanceBade

03. Oktober 2017 um 03:05 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

03. Oktober 2017 um 14:04 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

03. Oktober 2017 um 16:46 Uhr