Destiny 2 offline: Ab 17 Uhr finden mehrstündige Wartungsarbeiten statt

Am heutigen Abend werden "Destiny 2"-Spieler ein weiteres Mal eine Pause einlegen müssen. Denn Activision und Bungie werden mal wieder Wartungsarbeiten an den Servern vornehmen.

Destiny 2 offline: Ab 17 Uhr finden mehrstündige Wartungsarbeiten statt

Inzwischen sollten sich alle Spieler des Online-Shooters „Destiny 2“ daran gewöhnt haben, dass Activision und Bungie einmal pro Woche mehrstündige Wartungsarbeiten an den Servern vornehmen. Da man „Destiny 2“ ohne eine Verbindung zu den Servern nicht spielen kann, heißt es auch am heutigen 3. Oktober 2017 ein weiteres Mal eine Zwangspause einlegen zu müssen.

Die Verantwortlichen werden ab 17 Uhr Wartungsarbeiten vornehmen, wobei man sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf den Servern einloggen kann. Sollte man bereits eingeloggt sein, kann man noch bis 18 Uhr die eigenen Aktivitäten abschließen, ehe man endgültig vom Server geschmissen wird. Die heutigen Wartungsarbeiten sollen laut Bungie bis 21 Uhr abgeschlossen sein. Da die Entwickler in den vergangenen Wochen mehrfach die Wartungen um mehrere Stunden verlängern mussten, kann man lediglich hoffen, dass die heutigen Zeiten eingehalten werden.

Darüber hinaus wird Bungie den Hotfix 1.0.3.1 veröffentlichen und einige Fehlerbehebungen vornehmen. Unter anderem soll der Verlust des Zugangs zum Veteranen-Teleporteffekt behoben werden, der durch das Löschen eines Charakters aufgetreten war. Eine Vorschau zu den geplanten Fehlerbehebungen kann man noch einmal hier finden. Auf der offiziellen Seite ist auch eine Liste mit den bekannten Problemen verfügbar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

03. Oktober 2017 um 11:29 Uhr