Horizon Zero Dawn: Game of the Year-Edition bei einem Händler aufgetaucht

Kommentare (12)

Laut einem Händlereintrag werden Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games noch in diesem Jahr eine Game of the Year-Edition zum Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn" veröffentlichen. Offiziell ist jedoch noch nichts.

Horizon Zero Dawn: Game of the Year-Edition bei einem Händler aufgetaucht

Im vergangenen März hatten Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games das Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ zur Begeisterung der Spieler und Kritiker exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel gebracht. In der Rolle von Aloy, einer jungen Frau, die seit ihrer Geburt von ihrem Stamm gemieden wird, konnte man die tiefsten Geheimnisse der Vergangenen enthüllen und sich in einer üppigen Welt sowohl verfeindeten Stämmen als auch riesigen mechanischen Wesen stellen.

Ab dem 7. November 2017 werden die Spieler mit „The Frozen Wilds“ in eine umfangreiche Story-Erweiterung eintauchen können. Inzwischen hat ein Händler auch die „Horizon: Zero Dawn – Game of the Year Edition“ gelistet. Laut Play-Asia soll die Komplettfassung, die neben dem eigentlichen Hauptspiel auch die angesprochene Erweiterung beinhalten wird, ab dem 5. Dezember 2017 in Asien erhältlich sein. Somit würde die Veröffentlichung der Game of the Year-Edition zeitlich schon einmal passen.

Allerdings hat Sony Interactive Entertainment noch keine offizielle Ankündigung der Komplettfassung vorgenommen, weshalb noch nicht garantiert ist, dass sie tatsächlich in wenigen Monaten erscheinen wird.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ha_Ha! sagt:

    Grafikblender of the Year
    Langweiligste Story of the Year
    Hässlichste Alte of the Year
    Aber nicht Game of the Year

  2. MaxSchmerz sagt:

    Dümmster Kommentar of the Year von dir.

  3. Marv91 sagt:

    Horizon mag zwar vieles sein, aber definitiv kein GOTY

  4. SebbiX sagt:

    @MaxSchmerz wer ist schlimmer? Der Troll, oder der ihn füttert?

    Ohne letzteren stirbt der Troll aus

  5. dharma sagt:

    Ha-Ha! - Troll of the Year

  6. Nathan Drake sagt:

    GOTY

  7. Dmx5656 sagt:

    Mit der ps4 pro in 4k/HDR war das spiel echt sehr super ;).

  8. Subject 0 sagt:

    Wenn eine GOTY kommt dann bitte alles auf Disc.
    Und bitte nicht wie bei Fallout 4.

  9. xy-maps sagt:

    Wieso zum Geier ist das Spiel eigentlich überall noch zum Vollpreis erhältlich?!? Das kam doch im Februar raus?

  10. VincentV sagt:

    Da es sich gut verkauft bleibt der Preis eben stabil.
    Muss ja nicht alles nach 3 Monaten schon 20€ kosten.

  11. wuschel45 sagt:

    Grafikblender of the Year
    Langweiligste Story of the Year
    Hässlichste Alte of the Year
    Aber nicht Game of the Year
    (melden...)
    was denn das für ein Volltrottel gewesen? null null null null Ahnung,spielt wahrscheinlich auf seinem Gameboy Tetris der Spacko

  12. DrSchmerzinator sagt:

    Das Spiel war Optisch gut aber der Rest war echt lahm..

Kommentieren

Reviews