Horizon Zero Dawn: Game of the Year-Edition bei einem Händler aufgetaucht

Laut einem Händlereintrag werden Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games noch in diesem Jahr eine Game of the Year-Edition zum Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn" veröffentlichen. Offiziell ist jedoch noch nichts.

Horizon Zero Dawn: Game of the Year-Edition bei einem Händler aufgetaucht

Im vergangenen März hatten Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games das Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ zur Begeisterung der Spieler und Kritiker exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel gebracht. In der Rolle von Aloy, einer jungen Frau, die seit ihrer Geburt von ihrem Stamm gemieden wird, konnte man die tiefsten Geheimnisse der Vergangenen enthüllen und sich in einer üppigen Welt sowohl verfeindeten Stämmen als auch riesigen mechanischen Wesen stellen.

Ab dem 7. November 2017 werden die Spieler mit „The Frozen Wilds“ in eine umfangreiche Story-Erweiterung eintauchen können. Inzwischen hat ein Händler auch die „Horizon: Zero Dawn – Game of the Year Edition“ gelistet. Laut Play-Asia soll die Komplettfassung, die neben dem eigentlichen Hauptspiel auch die angesprochene Erweiterung beinhalten wird, ab dem 5. Dezember 2017 in Asien erhältlich sein. Somit würde die Veröffentlichung der Game of the Year-Edition zeitlich schon einmal passen.

Allerdings hat Sony Interactive Entertainment noch keine offizielle Ankündigung der Komplettfassung vorgenommen, weshalb noch nicht garantiert ist, dass sie tatsächlich in wenigen Monaten erscheinen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

03. Oktober 2017 um 12:49 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

04. Oktober 2017 um 09:49 Uhr