Elex: Neuer Trailer stellt die Fraktion der Albs vor

Kommentare (5)

In weniger als zwei Wochen wird mit "Elex" das neueste Werk aus dem Hause Piranha Bytes erscheinen. Ein neuer Trailer stellt uns die Fraktion der Albs vor.

Mit „Elex“ steht in diesen Tagen das nächste Rollenspiel aus dem Hause Piranha Bytes in den Startlöchern. Dieses wird am 17. Oktober für den PC, die Xbox One sowie die PS4 erscheinen.

„Elex“ verfrachtet euch in eine Welt, die durch einen Meteoriteneinschlag in eine postapokalyptische Wüste verwandelt wurde. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle eines namenlosen Protagonisten. Knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Release des Rollenspiels bedachten uns die Jungs von Piranha Bytes mit einem frischen Trailer.

Elex: Die Albs im neuen Trailer vorgestellt

In diesem stellen uns die Jungs von Piranha Bytes die Fraktion der sogenannten Albs etwas näher vor, die als kaltblütige und gefährliche Wesen beschrieben werden. Welche Rolle die Albs in der Welt von „Elex“ einnehmen, verrät euch der besagte Trailer.

„Die Albs von Xarcor sind kalte und brutale Kreaturen – das Wort Mensch mag man kaum noch gebrauchen. Durch den Konsum von purem Elex sind sie stärker, sie denken klarer und kennen keine Emotionen mehr. Mehr Maschine als Mensch, setzen sie alles daran, ganz Magalan unter ihre Kontrolle zu bringen. Sie führen erbarmungslose Feldzüge von ihrer Festung im frostigen Xarcor aus und brechen jedweden Widerstand“, so die Entwickler zu den Albs.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Zockerfreak sagt:

    Freu mich schon drauf 🙂

  2. Hendl sagt:

    das ist ein titel, der mich überhaupt null interessiert !

  3. Black_Obst sagt:

    @Hendl, aber Hauptsache mal kommentiert!

    BtT: CE ist schon lange vorbestellt(PC), aber leider auch schon ausverkauft!

  4. Twisted M_fan sagt:

    Wenn sie die PS4 fassung gut umsetzen wird es definitiv geholt.Für mich viel interessanter als ein Assasin weil du hier nicht an die Hand genommen wirst,und eine riesige Welt erkunden kannst.Außerdem mag ich das typische Piranha Bytes flair.Wird aber sicher wieder viele fehler haben was man leider auch zu gut von Piranha Bytes kennt.

  5. Black_Obst sagt:

    @Twisted M_Fan, ich denke mal nicht dass es so verbuggt sein wird, schliesslich sollte es schon letztes Jahr erscheinen. Da kann man froh sein, das die so einen guten Publisher haben und es lieber verschoben haben. 🙂

Kommentieren

Reviews