Elex: Neuer Trailer stellt die Fraktion der Albs vor

In weniger als zwei Wochen wird mit "Elex" das neueste Werk aus dem Hause Piranha Bytes erscheinen. Ein neuer Trailer stellt uns die Fraktion der Albs vor.

Mit „Elex“ steht in diesen Tagen das nächste Rollenspiel aus dem Hause Piranha Bytes in den Startlöchern. Dieses wird am 17. Oktober für den PC, die Xbox One sowie die PS4 erscheinen.

„Elex“ verfrachtet euch in eine Welt, die durch einen Meteoriteneinschlag in eine postapokalyptische Wüste verwandelt wurde. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle eines namenlosen Protagonisten. Knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Release des Rollenspiels bedachten uns die Jungs von Piranha Bytes mit einem frischen Trailer.

Elex: Die Albs im neuen Trailer vorgestellt

In diesem stellen uns die Jungs von Piranha Bytes die Fraktion der sogenannten Albs etwas näher vor, die als kaltblütige und gefährliche Wesen beschrieben werden. Welche Rolle die Albs in der Welt von „Elex“ einnehmen, verrät euch der besagte Trailer.

„Die Albs von Xarcor sind kalte und brutale Kreaturen – das Wort Mensch mag man kaum noch gebrauchen. Durch den Konsum von purem Elex sind sie stärker, sie denken klarer und kennen keine Emotionen mehr. Mehr Maschine als Mensch, setzen sie alles daran, ganz Magalan unter ihre Kontrolle zu bringen. Sie führen erbarmungslose Feldzüge von ihrer Festung im frostigen Xarcor aus und brechen jedweden Widerstand“, so die Entwickler zu den Albs.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

04. Oktober 2017 um 21:41 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

05. Oktober 2017 um 14:34 Uhr