Horizon Zero Dawn: Complete Edition offiziell mit einem Termin angekündigt

Am heutigen Abend haben Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games offiziell bekanntgegeben, dass die "Horizon: Zero Dawn - Complete Edition" rechtzeitig zu Weihnachten für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Im Laufe des gestrigen Tages deutete bereits ein Händlereintrag auf die Veröffentlichung einer „Game of the Year Edition“ des im vergangenen März erschienenen Action-Rollenspiels „Horizon: Zero Dawn“ hin. Was gestern noch ein Gerücht war, ist heute bereits Gewissheit. Denn Sony Interactive Entertainment Europe hat offiziell bekanntgegeben, dass das von Kritikern und Spielern hochgelobte Rollenspiel noch einmal in einer Komplettfassung in den Handel kommen wird.

Die „Horizon: Zero Dawn – Complete Edition“ soll ab dem 6. Dezember 2017 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Die Käufer werden neben dem eigentlichen Hauptspiel auch die kommende Erweiterung „The Frozen Wilds“ geboten bekommen. Diese Erweiterung soll bereits einzeln am 7. November 2017 erscheinen und den Spielern ein weiteres Abenteuer bieten.

Die Spieler schlüpfen in „Horizon: Zero Dawn“ in die Rolle der jungen Jägerin Aloy, die seit ihrer Geburt von ihrem Stamm gemieden wird. In einer dystopischen Spielwelt wird man die Geheimnisse der Menschheit und der eigenen Herkunft aufdecken müssen, nachdem die Menschen von mechanischen Kreaturen verdrängt wurden. Im Laufe des Abenteuers muss sich Aloy sowohl gegen gigantische Maschinen als auch andere Stämme zur Wehr setzen.

Horizon Zero Dawn - Complete Edition

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

elwoodblues85

elwoodblues85

04. Oktober 2017 um 21:37 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

04. Oktober 2017 um 23:21 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

05. Oktober 2017 um 06:58 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

05. Oktober 2017 um 09:14 Uhr
Weinschorle87

Weinschorle87

05. Oktober 2017 um 09:19 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

05. Oktober 2017 um 11:10 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

05. Oktober 2017 um 14:02 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

05. Oktober 2017 um 14:21 Uhr