The Witcher 3: PS4 Pro-Update veröffentlicht

Auch wenn die Entwickler von CD Projekt RED zunächst ausgeschlossen hatten, dass sie ihr Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" mit einem PS4 Pro-Patch versorgen, wurde dieser inzwischen doch veröffentlicht.

The Witcher 3: PS4 Pro-Update veröffentlicht

Das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ ist bei Fans des Genres weiterhin beliebt und somit ist der Titel für CD Projekt RED weiterhin ein wichtiges Projekt, welches man entsprechend unterstützen will. So haben die Entwickler erst jetzt neue Updates für die PlayStation 4-Fassung veröffentlicht, welche mit Version 1.50 die Unterstützung für die Highend-Konsole PlayStation 4 Pro mit sich bringen. Die Version 1.51 optimiert die Stabilität des Spiels weiter. Der Changelog verrät darüber hinaus leider keine weiteren Details über die neuen Updates.

Das PS4 Pro-Update für  „The Witcher 3: Wild Hunt“ hat lange auf sich warten lassen. Inzwischen geht die Pro-Konsole schon auf den ersten Geburtstag zu. Während man im vergangen Jahr noch zu verstehen gab, dass man auf den Pro-Support verzichten wolle, um sich neuen Projekten zu widmen, machte man das Update inzwischen ein Jahr später, doch verfügbar. Je nachdem wann ihr „The Witcher 3: Wild Hunt“ zuletzt aktualisiert habt, ist der Download des neusten Updates von mageren 140 Megabyte bis zu 20 Gigabyte groß.

Besitzer der PlayStation 4 Pro dürfen das beliebte Rollenspiel nach der Installation des Updates auf 4K-Fernsehern in einer höheren Auflösung genießen. Die Unterstützung für die Xbox One X wird folgen, sobald die neue Konsole aus dem Hause Microsoft im Handel verfügbar wird. „The Witcher 3: Wild Hunt“ kann auf PlayStation 4, Xbox One und PC gespielt werden.

Da sich die Entwickler von CD Projekt RED derzeit voll auf die Entwicklung des Rollenspiels „Cyberpunk 2077“ konzentrieren, das scheinbar noch einige Zeit auf sich warten lässt, sollten Fans von „The Witcher“ nicht allzu bald mit einer Fortsetzung rechnen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

04. Oktober 2017 um 15:15 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. Oktober 2017 um 16:42 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

04. Oktober 2017 um 16:57 Uhr
X0Whistler0X

X0Whistler0X

04. Oktober 2017 um 18:17 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

04. Oktober 2017 um 21:23 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

04. Oktober 2017 um 21:26 Uhr
X0Whistler0X

X0Whistler0X

04. Oktober 2017 um 23:08 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

05. Oktober 2017 um 08:50 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

06. Oktober 2017 um 01:13 Uhr