Detroit Become Human: Diese Entscheidungen trafen die Spieler in der Gamescom-Demo

Auf der diesjährigen Gamescom stellten Sony und die Entwickler von Quantic Dream eine spielbare Demo zu "Detroit Become Human" bereit. Ein aktueller Clip verdeutlicht, welche Entscheidungen die Spieler in dieser trafen.

Im kommenden Jahr dürfen sich alle Besitzer einer PlayStation 4 auf verschiedene potentielle Exklusiv-Highlights freuen.

Unter diesen befindet sich auch der interaktive Thriller „Detroit Become Human“, der bei den „Heavy Rain“- sowie „Beyond: Two Souls“-Machern von Quantic Dream entstand und im Rahmen der diesjährigen Gamescom in Form einer spielbaren Demo präsentiert wurde.

Detroit Become Human: Diese Entscheidungen wurden von den Spielern in der Gamescom-Demo getroffen

In einem frisch veröffentlichten Clip gingen die Entwickler von Quantic Dream auf die Entscheidungen ein, die die Spieler im Zuge der Gamescom-Demo zu „Detroit Become Human“ trafen. Unter anderem heißt es, dass die Spieler im Schnitt 16 Minuten benötigten, um die Demo abzuschließen.

Dabei wurden im Durchschnitt fünf Minuten mit den Verhandlungen zwischen Daniel (dem Geiselnehmer) und Connor (einem der drei Protagonisten) verbracht. Zudem wird darauf hingewiesen, dass Emma in 90 Prozent der Fälle gerettet wurde. Alle weiteren Details und Statistiken zur Gamescom-Demo des Thrillers entnehmt ihr dem angehängten Clip.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

06. Oktober 2017 um 18:00 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

06. Oktober 2017 um 19:29 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

07. Oktober 2017 um 02:02 Uhr