Ghost Recon Wildlands: Ghost War - Post-Launch-Trailer und kostenloses Spiel-Wochenende

Ubisoft hat umfassende Wartungsarbeiten für "Ghost Recon Wildlands" angekündigt, in deren Rahmen der neue PvP-Modus "Ghost War" aufgespielt werden soll. Der neue Modus darf dann von allen interessierten Spielern in einem kostenlosen Wochenende ausprobiert werden.

Ghost Recon Wildlands: Ghost War – Post-Launch-Trailer und kostenloses Spiel-Wochenende

Ubisoft hat heute ein kostenloses Wochenende für „Ghost Recon Wildlands“ angekündigt, in dem die Spieler auch die Möglichkeit bekommen, den neuen PvP-Modus „Ghost War“ auszuprobieren. Außerdem wurde ein neuer Post-Launch-Trailer veröffentlicht, mit dem ein Überblick über den neuen Modus gegeben wird.

Kostenloses Wochenende

Das kostenlose Wochenende für „Ghost Recon Wildlands“ wird vom 12. bis 15. Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und PC durchgeführt. Die interessierten Spieler erhalten im Rahmen des Test-Wochenendes Zugriff auf alle Inhalte aus dem Basisspiel und die Möglichkeit, den neuen „Ghost War“-Modus zu spielen. Der Modus wird nach einer Aktualisierung ab dem 10. Oktober  kostenfrei zur Verfügung gestellt. Genauere Infos zum kostenlosen Wochenende findet ihr auch auf der offiziellen Seite.

Zehnstündige Wartungsarbeiten am Dienstag

Um auf den neuen Modus vorzubereiten, werden an dem Taktik-Shooter am morgigen Dienstag umfassende Wartungsarbeiten durchgeführt. Die Wartungsarbeiten sollen um 9 Uhr unserer Zeit beginnen und etwa zehn Stunden später wieder abgeschlossen werden. Neben dem neuen  PvP-Update mit“Ghost War“ wird auch ein neuer Patch für den Kampagnenmodus aufgespielt.

Die genaueren Patchnotes sollen am morgigen Dienstag folgen: „Wir werden unsere Patch-Notes am 10. Oktober um 14 Uhr teilen“, heißt es im offiziellen Forum. „Bitte beachtet, dass Ghost War nicht vor Ende der Wartung gespielt werden kann. In der Zwischenzeit werden wir diesen Thread regelmäßig aktualisieren, um euch über die Wartung zu informieren.“

Falls ihr euch zu Beginn der Wartungsarbeiten  in einem  Online-Spiel befindet, werdet ihr in den Offline-Modus versetzt, womit ihr die Missionen mit KI-Mitstreitern angehen könnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.