Star Wars Battlefront 2: Offene Beta wird um zwei Tage verlängert

Die offene Beta zu "Star Wars Battlefront 2" wird um zwei Tage verlänger, wie EA und DICE jetzt bestätigt haben. Noch bis zum 11. Oktober habt ihr demnach noch Zeit, eure Spielerfahrungen zu sammeln.

Star Wars Battlefront 2: Offene Beta wird um zwei Tage verlängert

Electronic Arts und DICE haben die offene Beta-Phase für „Star Wars Battlefront 2“ um zwei Tage verlängert, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Ursprünglich sollten die Spieler bis zum heutigen 9. Oktober um 18 Uhr in der Testphase auf PC, PS4 und Xbox One spielen können.

Wie auf der offiziellen Seite jetzt bestätigt wird, sollen die Spieler noch bis zum 11. Oktober um 18 Uhr die Möglichkeit haben, in der Beta ihre Erfahrungen zu sammeln. Selbstverständlich setzen die Entwickler von DICE auch darauf, hilfreiches Feedback von den Spielern zu erhalten, um das finale Spiel noch weiter zu optimieren.

Beta-Teilnehmer dürfen sich übrigens auf ein kleines Dankeschön in Form einer speziellen Loot-Kiste freuen, zu de DICE verrät: “Gründerkiste: Alle Teilnehmer an der Beta erhalten von den Entwicklern als kleines Dankeschön eine spezielle ‚Gründerkiste‘ voller Goodies, wie Kredits, ein exklusives Emote für Darth Maul und eine seltene Truppler-Sternkarte.”

Welche Inhalte ihr mit der Beta zu „Star Wars Battlefront 2“ erhalten, verraten wir euch hier in der Zusammenfassung. Bis die fertige Version von „Battlefront 2“ erscheint, dauert es dann aber noch eine ganze Weile. Rund einen Monat werden sich die Fans noch gedulden müssen. Das Spiel wird dann am 17. November für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don-Corleone

Don-Corleone

09. Oktober 2017 um 19:56 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

09. Oktober 2017 um 20:33 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

09. Oktober 2017 um 21:32 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

09. Oktober 2017 um 21:55 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

09. Oktober 2017 um 22:13 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

09. Oktober 2017 um 22:19 Uhr