FIFA 18 steht weiter an der Spitze der UK-Charts, gefolgt von Forza 7:

Fußball ist in Großbritannien auch in Videospielform sehr beliebt, sodass "FIFA 18" in der zweiten Woche auf dem ersten Platz bleibt. Die frisch veröffentlichte Rennsimulation "Forza Motorsport 7" schaffte den Sprung auf den zweiten Platz.

FIFA 18 steht weiter an der Spitze der UK-Charts, gefolgt von Forza 7

Die neusten Verkaufszahlen aus dem britischen Handel wurden veröffentlicht und zeigen einmal mehr, welche Spiele in der vergangen Woche besonders gerne gekauft wurden. Wie auch schon in der Vorwoche steht die Fußballsimulation „FIFA 18“ in den aktuellen Charts an der Spitze.

Weiterhin gab es in der vergangen Woche fünf Neuveröfentlichungen, von denen es zwei in die Top-Ten geschafft haben. Das sind „Forza Motorsport 7“ für Xbox One auf dem zweiten Platz und „The Lego Ninjago Movie Videogame“ auf Platz sieben der britischen Verkaufscharts.

Die weiteren Neuveröffentlichungen sind „Mario and Luigi Superstar Saga + Bowser’s Minions“ auf Rang 19, „Layton’s Mystery Journey: Katrielle and the Millionaires’ Conspiracy“ auf Platz 31 und „Dragon’s Dogma: Dark Arisen HD“ auf Platz 39. Hier die weitere Übersicht:

Die UK-Verkaufscharts

  1. (1) FIFA 18 (multi)
  2. (NEU) Forza Motorsport 7 (Xbox One)
  3. (3) Forza Horizon 3 (Xbox One/PC)
  4. (2) Destiny 2 (multi)
  5. (5) GTA V (multi)
  6. (6) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (PS4)
  7. (NEU) The Lego Ninjago Movie Videogame (multi)
  8. (10) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  9. (4) NBA 2K18 (multi)
  10. (9) LEGO Worlds (multi)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

09. Oktober 2017 um 10:56 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

09. Oktober 2017 um 21:43 Uhr