Destiny 2: Start des Prestige-Raids wurde verschoben

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie haben den Start des Prestige-Raids des Online-Shooters "Destiny 2" verschoben. Somit können die Spieler erst in der nächsten Woche loslegen.

Destiny 2: Start des Prestige-Raids wurde verschoben

Im Laufe der letzten Woche hatten Activision und Bungie bekanntgegeben, dass man eine besonders schwierige Variante des „Leviathan“-Raids in den Online-Shooter „Destiny 2“ bringt. Der sogenannte Prestige-Raid sollte am heutigen 10. Oktober 2017 um 19 Uhr an den Start gehen. Allerdings haben die Verantwortlichen in der Zwischenzeit bekanntgegeben, dass man die Veröffentlichung des Prestige-Raids verschieben muss.

Nach der Verschiebung werden die Spieler erst am Mittwoch, den 18. Oktober 2017 um 19 Uhr den Prestige-Raid angehen können. Ein Exploit, der die Bosskämpfe leichter als gedacht macht, hat die Verschiebung verursacht. „Um uns Zeit zum Beheben dieses Problems zu geben, verschieben wir den Start des Prestige-Raids auf die nächste Woche“, schrieb Bungie in den offiziellen Foren. „Es ist wichtig für uns, dass das Vermächtnis des Teams, das sich den Status des Weltersten verdient, nicht von Zweifel, Skepsis oder Unsicherheit befleckt wird.“

Wer an dem Prestige-Raid teilnehmen möchte, muss ein Power-Level von 300 erreicht haben. Der Prestige-Raid wird zwar nicht das Power-Level der Spieler steigern, jedoch soll er einige besondere Belohnungen bieten, die noch nicht detailliert wurden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lilu_Vakarian

Lilu_Vakarian

10. Oktober 2017 um 09:18 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

10. Oktober 2017 um 10:50 Uhr
deathparade

deathparade

10. Oktober 2017 um 11:55 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

10. Oktober 2017 um 12:06 Uhr
deathparade

deathparade

10. Oktober 2017 um 12:11 Uhr