Mittelerde: Schatten des Krieges – Launch-Trailer zum neuen Action-Adventure

"Mittelerde: Schatten des Krieges" ist ab sofort im Handel erhältlich, was Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith mit dem offiziellen Launch-Trailer feiern.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Launch-Trailer zum neuen Action-Adventure

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute passend zur Markteinführung von „Mittelerde: Schatten des Krieges“ den offiziellen Launch-Trailer zum neuen Action-Adventure-RPG veröffentlicht. Es bleibt zu hoffen, dass die Videoflut zu dem Titel damit langsam abnimmt.

Im Rahmen der bisher umfassendsten und aufwändigsten Marketing-Kampagne des Unternehmens wurden zuvor bereits zahlreiche Trailer und Videos in Umlauf gebracht, die dafür sorgten, dass wohl kaum jemand online an dem Titel vorbei kommen konnte. Wer regelmäßig die Gaming-News verfolgt, dürfte bereits einigermaßen genervt sein. Hier nun der Launch-Trailer: 

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ ist ab sofort für Xbox One, PC und PlayStation 4 erhältlich. Die Unterstützung für PlayStation 4 Pro und Xbox One X wird ebenfalls geboten.

Auch in der Fortsetzung von „Mittelerde: Mordors Schatten“ wird das Nemesis-System verwendet, welches jedoch erweitert wurde, sodass die Welten der einzelnen Spieler deutlich voneinander unterscheiden.

„Mit Mittelerde: Schatten des Krieges hat Monolith Productions seine innovative Technologie zur künstlichen Intelligenz in Form des Nemesis-Systems aus Mittelerde: Mordors Schatten weiter vorangetrieben, um so ein noch nie zuvor dagewesenes Spielerlebnis zu schaffen“, sagt David Haddad, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. „Spieler von Mittelerde: Schatten des Krieges werden auf eine individuell gestaltete Welt treffen, die sich jede ihrer Aktionen merkt. In Kombination mit einer mitreißenden Geschichte wird dies Fans und neue Spieler sehr erfreuen.“

„Wir haben unglaublich hart daran gearbeitet, Mittelerde: Schatten des Krieges in jeder Dimension zu erweitern, einschließlich der offenen Welt, den RPG-Systemen, der wesentlichen Gameplay-Elemente und natürlich der persönlichen Geschichten der Spieler, die durch das erweiterte Nemesis-System geschaffen werden“, sagt Michael de Plater, Vice President Creative, Monolith Productions.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

10. Oktober 2017 um 16:50 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. Oktober 2017 um 19:34 Uhr