Destiny 2: Heute Abend erscheint der Hotfix 1.0.3.2

Bungie wird heute Abend erneut Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters "Destiny 2" vornehmen. Desweiteren wird der neue Hotfix 1.0.3.2 veröffentlicht.

Destiny 2: Heute Abend erscheint der Hotfix 1.0.3.2

Die zuständigen Entwickler von Bungie hatten im Laufe des gestrigen Tages den Eisenbanner als ein neues Event in den Online-Shooter „Destiny 2“ integriert. Das neue Schmelztiegel-Event steht noch bis zum 17. Oktober 2017 zur Verfügung und vergütet die Spieler mit verschiedenen Belohnungen.

Heute wird Bungie ein weiteres Mal einige Wartungsarbeiten vornehmen. Diese sollen um 17 Uhr starten und auch einen neuen Hotfix mit sich bringen. Der neueste Hotfix 1.0.3.2 soll bereits ab 17:15 Uhr zum Download bereitstehen. Jedoch hat Bungie bisher noch nicht bekanntgegeben, welche Änderungen mit dem neuesten Softwareflicken vorgenommen werden sollen. Die Patchnotes werden wahrscheinlich erst im Laufe des Abends veröffentlicht.

Die Wartungsarbeiten sollen um 23 Uhr abgeschlossen sein, allerdings hat Bungie eine sehr gute Nachricht für alle eifrigen „Destiny 2“-Spieler. Im Gegensatz zu den bisherigen Wartungsarbeiten rechnen die Entwickler nämlich mit keinen Ausfallzeiten. Somit kann man auch während der Wartungen in aller Ruhe den Eisenbanner, den Raid und die weiteren Inhalte genießen. Jedoch sollte man sich nicht wundern, falls es doch zu einigen Problemen in den entsprechenden sechs Stunden kommen sollte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.