The Evil Within 2: Mit dem Launch-Trailer wird es gruselig

Kommentare (9)

Bethesda hat den Launch-Trailer zum kommenden Survival-Horror-Spiel "The Evil Within 2" enthüllt. Das Spiel erscheint am Freitag, den 13. Oktober im Handel.

The Evil Within 2: Mit dem Launch-Trailer wird es gruselig

Mit Freitag, den 13. Oktober 2017 rückt nicht nur das von Aberglaube behaftete Datum immer näher, sondern auch das neue Survival-Horrorspiel „The Evil Within 2“, welches an diesem Tag erscheint. Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung des Spiels haben die Verantwortlichen von Bethesda den offiziellen Launch-Trailer in Umlauf gebracht. Das neue Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Die Fortsetzung „The Evil Within 2“ erscheint weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PC. Erneut rückt Sebastian Castellanos in den Mittelpunkt der Handlung, welcher sich erneut unsäglichen Schrecken in der Albtraumwelt des STEM stellen muss. Dieses Mal befindet sich der Protagonist jedoch auf der Suche nach seiner totgeglaubten Tochter. Doch er muss Lily retten, bevor die Welt um ihn herum völlig in sich zusammenbricht.

Die Spieler werden in der Alptraumwelt auf zahlreiche groteske Kreaturen und besonders gestörte Monster treffen, die sich ihm in Menschengestalt gegenüberstellen. Diese sind der wahre Schrecken, die im Inneren des STEM auf ihn warten: Der wahnsinnige Fotograf Stefano und der „rechtschaffene“ Priester Theodore sind nur darauf aus, das geschwächte System zu einem Spielplatz ihrer kranken Fantasien zu machen.

Hier könnt ihr den Launch-Trailer zu „The Evil Within 2“ ansehen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Obi-Wan Nikobi sagt:

    Rotz wie Teil 1

  2. M.adi sagt:

    Einfach nur gut,

  3. i-fix-it sagt:

    Pflichtkauf 😀 Besser als Resi 7.

  4. Aragorn85 sagt:

    Mein Exemplar eben abgeholt 🙂
    Sobald Töchterchen heute Abend im Bett ist, kann es endlich losgehen

  5. Frank Castle sagt:

    Das spiel ist genau das was Resident evil 7 eigentlich sein sollte : Einfach Genial 😉

  6. nico2409 sagt:

    Ihr Helden habt es noch gar nicht gezockt aber schon wissen dass es besser als RE7 sein soll. Nichts kommt an RE7 in VR ran!

  7. DerInDerInderin sagt:

    @ Nico

    Du Held hast es noch gar nicht gezockt aber du weißt schon das es nicht besser als RE7 in VR sein kann.

  8. xjohndoex86 sagt:

    Was Resident Evil 7 "sein sollte" hat zum Glück Capcom bestimmt. Und auch ich bezweifel dass TEW2 solch hochwertigen-, bleischweren Horror bieten wird. Freu mich aber dennoch auf dieses Wochenende, da der Erstling schon gelungene Abschnitte geboten hat.

  9. Aragorn85 sagt:

    Habe jetzt knapp 6 std gezockt. Und es macht mega süchtig. Es macht so ein riesen bock. Einfach hammer und krank das game