Destiny 2: Das wöchentliche Xur Update - 13.10.2017

Einen wöchentlichen Abstecher in "Destiny 2" lässt sich Xur, Agent der Neun, nicht nehmen. Auch diese Woche hat er wieder exotische Rüstungsteile und eine Waffe für euch dabei. Was es dieses Mal ist und wo ihr Xur findet, verraten wir euch hier.

Freitag ist Xur-Tag in „Destiny 2“. Auch diese Woche hat der Agent der Neun wieder exotische Gegenstände im Gepäck. Für ein paar Hand voll legendäre Bruckstücke bekommt ihr wieder einmal neue Rüstungsteile und eine besondere Waffe.

Destiny 2: Wo befindet sich Xur in dieser Woche? (13. Oktober 2017)

Vom 13.10.2017 bis zum 15.10.2017 findet ihr Xur mal wieder auf Nessus.  Über die Karte könnt ihr den Standort für euer Navi markieren.

Als Schnellreise-Punkt wählt ihr am besten das Wächtergrab. Von hier aus sind es nur ein paar Meter bis zu dem Baum, auf dem Xur sitzt. Hier hielt er schon einmal auf.

Destiny 2: Was verkauft Xur in dieser Woche? (13. Oktober 2017)

Welches Rüstungsteil Xur für euch hat, hängt wie immer von eurer Hüter-Klasse ab. Spielt ihr einen Jäger, hat Xur in dieser Woche den Schwachkopf-Radar dabei. Durch diesen Helm erhaltet ihr Radar beim Zielen und könnt mehr Schaden einstecken. Titanen steht der Beinschutz zur Verfügung. Steckt ihr eure Maschinenpistole weg, wird diese fortan sofort nachgeladen. Außerdem verbessert sich eure Erholung. Für Warlocks hat Xur den Brustschutz Flügel der heiligen Dämmerung im Gepäck. Damit schwebt ihr kurze Zeit in der Luft, sobald ihr eure Dämmerklinge verwendet. Eure ausgerüstete Powerwaffe verfügt zusätzlich über eine verbesserte Handhabung.

Auch eine exotische Waffe hat Xur wieder für euch dabei. Dieses Mal handelt es sich um Löwengebrüll. Dieser hübsch verzierte Granatwerfer verfügt über abprallende Granaten. Direkte Treffer verursachen dafür zusätzlichen Schaden, besonders gegen Feinde mit Schild. Erledigt ihr schnell Gegner, die von dem Granatwerfer verletzt wurden, füllt sich das Magazin wieder auf.

Für 29 legendäre Bruchstücke könnt ihr die Waffe bei Xur kaufen. Die Rüstungsteile kosten wie gewohnt jeweils 23 legendäre Bruchstücke.

Wie ihr schnell an mehr Bruchstücke kommt und viele weitere Tipps verraten euch unsere Guides zu „Destiny 2“: Destiny 2: Einsteiger- und Strategie-Guides in der Übersicht – Alles rund um Powerlevel, Engramme und Missionen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.