The Evil Within 2: Stellt sich der Performance-Analyse - PS4 Pro wird nicht unterstützt

Ab sofort ist "The Evil Within 2" unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich. Im Performance-Check macht der Nachfolger zwar eine gute Figur, allerdings wird darauf hingewiesen, dass sie PlayStation 4 Pro (noch) nicht unterstützt wird.

Am heutigen Freitag, den 13. Oktober wurde der Horror-Titel „The Evil Within 2“ offiziell für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

In „The Evil Within 2“ übernehmt ihr ein weiteres Mal die Kontrolle über den Protagonisten und Detektiv Sebastian Castellanos, der sich auf der Suche nach seiner Tochter Lily befindet. Nachdem das erste „The Evil Within“ zum Launch mit diversen technischen Problemen zu kämpfen hatte, scheinen die Entwickler von Tango Softworks ihre Hausaufgaben beim Nachfolger gemacht zu haben.

The Evil Within 2: Die PlayStation 4 Pro wird aktuell nicht unterstützt

So geht aus einer frisch veröffentlichten Performance-Analyse hervor, dass „The Evil Within 2“ nicht nur mit offeneren Gebieten aufwarten wird, darüber hinaus fallen im Nachfolger auch die Ladezeiten kürzer aus als noch im ersten Teil. Zudem ist von verbesserten Texturen die Rede.

Auf der PlayStation 4 wird „The Evil Within 2“ in der nativen 1080p-Auflösung und mit weitestgehend stabilen 30 Bildern die Sekunde dargestellt. Bedauerlich ist sicherlich, dass die PlayStation 4 Pro (noch) nicht unterstützt wird.

Weitere Details zur technischen Umsetzung von „The Evil Within 2“ entnehmt ihr dem folgenden Video.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

13. Oktober 2017 um 12:55 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

13. Oktober 2017 um 21:08 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

13. Oktober 2017 um 21:13 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. Oktober 2017 um 23:51 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

14. Oktober 2017 um 19:17 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

14. Oktober 2017 um 19:27 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

14. Oktober 2017 um 19:28 Uhr