Dead by Daylight: Freddy Krueger scheint der nächste Killer zu sein

Die Verantwortlichen von Behaviour Digital haben ein Teaser-Video zu "Dead by Daylight" veröffentlicht, das Freddy Krueger als einen weiteren Killer andeutet.

Dead by Daylight: Freddy Krueger scheint der nächste Killer zu sein

Der Horrortitel „Dead by Daylight“, der die Spieler mit einem asymmetrischen Multiplayer versorgt, in dem ein Spieler in die Rolle eines Killers schlüpft und die anderen Spieler versuchen zu überleben, scheint einen weiteren Killer zu erhalten. In den vergangenen Monaten hatten die zuständigen Entwickler von Behaviour Digital mit Michael Myers („Halloween“) und Leatherface („The Texas Chainsaw Massacre“) zwei Ikonen der Filmgeschichte ins Spiel integriert. Nun scheint der dritte Horrorfilm-Killer ins Spiel zu kommen.

In einem neuen Teaser-Video namens „Don’t Fall Asleep“ zeigen die Entwickler ein Metallrohr mit vier Einkerbungen. Dadurch scheint man anzudeuten, dass Freddy Krueger aus „A Nightmare on Elm Street“ als neuer Killer geboten wird. Somit scheint er seinen schwarz-rot gestreiften Pullover sowie seine Klinge aus dem Schrank zu kramen, um die Spieler auch im Traum zu verfolgen.

Offizielle Informationen haben die Entwickler bisher allerdings noch nicht mitgeteilt. Da wir uns allerdings mit großen Schritten Halloween nähern, sollte eine Veröffentlichung in dem Zeitraum plausibel sein. „Dead by Daylight“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Hier ist schon einmal der neueste Teaser:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.