The Walking Dead: Bereitet Telltale Games eine Collection mit den ersten drei Staffeln vor? (Update)

Kommentare (4)

Allem Anschein nach bereiten die Entwickler von Telltale Games aktuell die Veröffentlichung der sogenannten "The Walking Dead Collection" vor. Dies soll aus einem entsprechenden Eintrag eines Vertriebsnetzwerkes hervorgehen.

Update: Mit einem aktuellen Eintrag in der USK-Datenbank gibt es nun einen weiteren handfesten Hinweis auf die bevorstehende Veröffentlichung der Spielesammlung für PlayStation 4 und Xbox One. Die offizielle Ankündigung lässt aber weiter noch auf sich warten.

The Walking Dead The Telltale Series Collection

Ursprüngliche Meldung: Im Juli des Jahres kündigten die Entwickler von Telltale Games die laufenden Arbeiten an mehreren Projekten an, die in den kommenden Monaten das Licht der Welt erblicken sollen.

Unter diesen befindet sich auch die finale Staffel zu „The Walking Dead“, die für einen Release im kommenden Jahr vorgesehen ist. Allzu viele Details wurden bisher allerdings nicht genannt. Fest steht zumindest, dass Melissa Hutchison ein weiteres Mal als Stimme der Protagonistin Clementine zurückkehren wird.

The Walking Dead: Collection mit den ersten drei Staffeln geplant?

Wer bisher noch nicht in den Genuss der „The Walking Dead“-Abenteuer aus dem Hause Telltale Games gekommen sein sollte, bekommt in diesem Winter offenbar die Möglichkeit, diese in Form eines Komplettpakets nachzuholen. Dies soll zumindest aus einem entsprechenden Eintrag eines Vertriebsnetzwerkes hervorgehen.

Laut dem besagten Eintrag bereitet Telltale Games aktuell den Release der sogenannten „The Walking Dead Collection“ vor, die ab dem 7. Dezember für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein und für 59,99 Euro angeboten werden soll. Nähere Details zu den Inhalten stehen zwar noch aus, allerdings lässt der Titel der „The Walking Dead Collection“ vermuten, dass die ersten drei Staffeln an Bord sind.

Warten wir auf die offizielle Ankündigung durch Telltale Games.

Quelle: NeoGAF

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Subject 0 sagt:

    Dann bitte aber so das alle Episoden der 3 Spiele auf Disc sind.

  2. Konsolenheini sagt:

    w8rde ich kaufen wenn die spiele serie wirklich abgeschlossen ist.. und nichts mehr nachkomt, plus dlcs

  3. Konsolenheini sagt:

    der beste char ist für mich Clementine, und der farbige ais staffel 1 der war auch top !

  4. DerInDerInderin sagt:

    Lee hieß der Hauptchar aus staffel 1

Kommentieren

Reviews