Tekken: Serien-Schöpfer Katsuhiro Harada denkt über einen All-Star-Prügler nach

Wie "Tekken"-Schöpfer Katsuhiro Harada in einem aktuellen Interview bestätigt, würde er gerne an einer Art All-Star-Titel im Fighting-Genre arbeiten. Spruchreif sei dahingehend allerdings noch nichts.

In den vergangenen Tagen präsentierte sich „Tekken“-Schöpfer Katsuhiro Harada von seiner gesprächigen Seite und sprach in diversen Interviews über unterschiedliche Themen.

Unter anderem ging er kürzlich auf die Story-Modi von Fighting-Titeln ein und gab zu verstehen, dass er in diesen mittlerweile die besseren Tutorials sieht. Schließlich werden die Story-Modi im Gegensatz zu den Tutorials auch von den meisten Nutzern gespielt.

Tekken: Serien-Schöpfer Katsuhiro Harada denkt über einen All-Star-Prügler nach

In einem aktuellen Interview ging Harada zudem auf seine Pläne für die Zukunft ein und wies darauf hin, dass er gerne an einer Art All-Star-Titel arbeiten würde, in dem Charaktere aus verschiedenen Fighting-Serien gegeneinander antreten. Anzukündigen habe er dahingehend aber nichts.

„Es gibt einen weiteren Gast-Charakter, der über den Season-Pass von Tekken 7 erscheinen wird. Dieser wurde bisher allerdings nicht angekündigt. Sollte es um eine Wunschliste gehen, die sich nicht nur auf Tekken 7 bezieht, dann habe ich mich schon immer dafür interessiert, meine liebsten Charaktere aus verschiedenen Marken der verschiedenen Unternehmen in einen King of Fighters-Stil zu übertragen“, so Harada.

Quelle: PCGamesN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare