South Park Die rektakuläre Zerreißprobe: Kostenlose Testversion steht zum Download bereit

In der vergangenen Woche hatten Ubisoft und Ubisoft San Francisco das Rollenspiel "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" veröffentlicht. Heute haben die Verantwortlichen eine kostenlose Testversion bereitgestellt.

South Park Die rektakuläre Zerreißprobe: Kostenlose Testversion steht zum Download bereit

Das Rollenspiel „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ zieht PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler seit der vergangenen Woche in die Kleinstadt, um ein neues Abenteuer rund um Cartman, Kyle, Kenny und Stan zu erleben. Allerdings haben die Verantwortlichen heute eine kostenlose Testversion des Rollenspiels auf der PlayStation 4 und Xbox One zum Download bereitgestellt.

Alle Spieler können die kostenlose Testversion ab sofort im PlayStation Store herunterladen. Bis zu einer Stunde lang kann man das neue Rollenspiel testen. Die Entwickler haben den Spielverlauf für die Demo nicht verändert. Wer sich daraufhin für einen Kauf entscheidet, kann den eigenen Fortschritt ins Spiel übernehmen.

„South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist der skandalöse Nachfolger des preisgekrönten South Park: Der Stab der Wahrheit. Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Straßen so gefährlich wie nie. Die Stadt braucht neue Helden“, heißt es von offizieller Seite zum neuesten Rollenspiel. „Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: Die Coon & Friends mit ihm als ihrem Anführer, dem Coon. Die Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des ‚Neuen‘, werden Mitglied von Coon & Friends und kämpfen für Ruhm und ihren Platz neben den anderen Kindern.“

Ubisoft hat heute auch einen neuen Trailer zur Testversion bereitgestellt. Unseren hauseigenen Test könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

24. Oktober 2017 um 19:42 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

25. Oktober 2017 um 07:00 Uhr