Destiny 2: Das wöchentliche Xur Update - 27.10.2017

Was wäre ein Wochenende in "Destiny 2" ohne Xur? Auch in dieser Woche gibt sich der geheimnisvolle Händler die Ehre und überlässt euch für ein paar legendäre Bruchstücke ein paar exotische Gegenstände, die euer Interesse wecken könnten.

Die Tage werden kürzer und die Nächte härter. Das hindert Xur, den Agent der Neun, allerdings nicht daran, euch einen Besuch in „Destiny 2“ abzustatten. Doch Xur ist nicht auf ein kleines Pläuschchen aus, sondern will Geschäfte machen. Habt ihr legendäre Bruchstücke, überlässt euch der verschwiegene Händler exotische Gegenstände.

Destiny 2: Wo befindet sich Xur in dieser Woche? (27. Oktober 2017)

Am Wochenende vom 27.10.2017 bis zum 29.10.2017 befindet sich Xur auf Io. Nachdem ihr seinen Standort markiert habt, nutzt ihr idealerweise den Schnellreisepunkt ‚Des Riesen Narbe‘.

Sobald ihr beim Schnellreisepunkt gelandet seid, nutzt ihr am besten euren Sparrow, um kurz durch die feindliche Anlage zu rasen. Die Feinde könnt ihr so umfahren. Auf der anderen Seite findet ihr links die Höhle, in der Xur auf euch wartet.

Destiny 2: Was verkauft Xur in dieser Woche? (27. Oktober 2017)

Xur wäre nicht Xur, wenn er nicht auch diese Woche für jede Hüter-Klasse ein exotisches Rüstungsteil dabei hätte. Kämpft ihr als Jäger, freut ihr euch eventuell über den Helm Schwachkopf-Radar. Dadurch erhaltet ihr beim Zielen einen Radar und steckt mehr Schaden ein. Als Titan steht euch diese Woche der Brustschutz Actium-Kriegsausrüstung zur Verfügung. Dieses schicke Teil lädt konstant euer ausgerüstetes Automatikgewehr für euch nach und verbessert die Nachladegeschwindigkeit für eure aktive Powerwaffe. Warlocks erhalten dieses Mal bei Xur den Helm Auge einer anderen Welt. Wichtige Ziele werden damit hervorgehoben. Außerdem verbessert sich das Regenerationstempo eurer Nahkampf-, Granaten- und Rift-Fähigkeiten.

Für ordentlich Wumms sorgt Xur diese Woche mit das Scharfschützengewehr D.A.R.C.I., das nicht nur über eine verbesserte Zielerfassung verfügt, sondern euch im Zielfernrohr wichtige Informationen zeigt.

Habt ihr in den vergangenen Tagen fleißig legendäre Bruchstücke gesammelt, könnt ihr diese nun bei Xur lassen. Für die Waffe möchte der Händer wie gehabt 29 legendäre Bruchstücke. Für jeweils 23 legendäre Bruchstücke stehen die Rüstungsteile zum Verkauf.

Wie ihr schnell an mehr Bruchstücke kommt und viele weitere Tipps verraten euch unsere Guides zu „Destiny 2“: Destiny 2: Einsteiger- und Strategie-Guides in der Übersicht – Alles rund um Powerlevel, Engramme und Missionen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.