Friday the 13th: Paranoia - Neuer Spielmodus im Teaser-Video

Mit einem neuen Teaser-Trailer haben IllFonic und Gun Media den Paranoia-Modus für „Friday the 13th“ in Aussicht gestellt. Genauere Details zum neuen Spielmodus wurden aber noch nicht enthüllt.

Friday the 13th: Paranoia – Neuer Spielmodus im Teaser-Video

IllFonic und Gun Media haben mit einem neuen Teaser-Trailer zum Multiplayer-Survival-Spiel „Friday the 13th“ einen neuen Spielmodus angekündigt. Der neue Spielmodus heißt “Paranoia” und der Teaser gibt ein paar Hinweise, worum es sich bei dem Modus handeln könnte.

Demnach soll der Paranoia-Modus eine komplett neue Spielerfahrung in „Friday the 13th“ bieten. Da der Trailer noch keine genauen Einzelheiten verrät und auch sonst noch keine Details zum neuen Modus enthüllt wurden, gibt es bisher nur einige Spekulationen. So wäre eine Möglichkeit, dass sich unter allen Spielern ein Killer befindet, der für die anderen Spieler zunächst nicht zu erkennen ist. Dieser hat die Aufgabe, die anderen Spieler zu töten, während die versuchen den Killer ausfindig zu machen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass ein Spieler bestimmte Aufgaben zu erledigen hat, die er erledigen muss, bevor er von Jason gefasst wird.

Es ist noch nicht bekannt, wann und ob der Paranoia-Modus als kostenloses Update für „Friday the 13th“ veröffentlicht werden soll. Hier könnt ihr den frischen Teaser-Trailer ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

29. Oktober 2017 um 07:27 Uhr