Ghost of Tsushima: Neuer Sucker Punch-Titel mit erstem Trailer angekündigt

Mit "Ghost of Tshushima" wurde heute das neue Projekt von Sucker Punch, dem Studio hinter der "Infamous"-Reihe" angekündigt. Der erste Trailer zum Spiel ist bereits sehr vielversprechend. Die Entwicklung ist jedoch noch ganz am Anfang.

Sucker Punch, das Studio hinter den „Sly Cooper“- und „Infamous“-Reihen haben mit „Ghost of Tshushima“ ihr neustes Projekt zu Paris Games Week mit einem ersten Trailer angekündigt. Laut Sonys Scott Rhode befindet sich der Titel aktuell jedoch noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, sodass die Veröffentlichung wohl noch eine Ganze Weile entfernt sein dürfte. Auch wenn der Termin noch nicht enthüllt wurde, gibt der Trailer bereits einen ersten vielversprechenden Blick auf das Spiel.

Die Handlung von „Ghost of Tshushima“ ist im Jahr 1274 in Japan angesiedelt. Die Geschichte rankt sich offenbar um die Samurai als Verteidiger Japans, die es mit den Mongolen aufnehmen, welche die Insel Tsushima angegriffen haben. Als einer der letzten überlebenden Samurai auf Tsushima müsst ihr die Angreifer zurückschlagen. Dabei solltet ihr aber die ehrenwerten Taktiken der Samurai vergessen und einen neuen unkonventionellen Weg finden, Japan zu verteidigen. Hier der erste Trailer zu „Ghost of Tshushima“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

30. Oktober 2017 um 17:45 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

30. Oktober 2017 um 18:13 Uhr
DonFlamingo

DonFlamingo

30. Oktober 2017 um 18:20 Uhr
Spielverderber

Spielverderber

30. Oktober 2017 um 18:31 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

30. Oktober 2017 um 20:02 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

30. Oktober 2017 um 20:42 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

30. Oktober 2017 um 22:24 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

31. Oktober 2017 um 01:36 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

31. Oktober 2017 um 16:37 Uhr