The Hong Kong Massacre: Stylisher Top-Down-Shooter für PS4 angekündigt

Kommentare (3)

Der Top-Down-Shooter "The Hong Kong Massacre" wird im kommenden Jahr auch für PlayStation 4 erscheinen, wie heute bei Sonys Paris Games Week-Livestream mit einem neuen Trailer angekündigt wurde.

The Hong Kong Massacre: Stylisher Top-Down-Shooter für PS4 angekündigt

Der bereits vor einiger Zeit vom Indie- Entwickler Vreski vorgestellte Top-Down-Shooter „The Hong Kong Massacre“ wird im kommenden Jahr auch für PlayStation 4 veröffentlicht, wie heute angekündigt wurde. Es handelt sich um einen  in Fernost angesiedelten Top-Down-Shooter, der wie ein Mix aus „Hotline Miami“ und „Max Payne“ aussieht.

Der Protagonist ballert durch verschiedene Gebäude mit dem  Ziel, einen Triaden-Boss in Hong Kong zu finden und zu töten. Um den Gangster-Boss zu finden, müssen jedoch erst einige Banden-Verstecke durchsucht und jede Menge kleinere Gangster erledigt werden. Wie das aussieht, zeigt der frische Trailer:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Scarface sagt:

    Die passende Antwort auf The Last Night von Microsoft.Sehr schön.

  2. xjohndoex86 sagt:

    Ich liebe diese stylischen Shooter. Ruiner war zuletzt auch großartig. Vorgemerkt!

  3. Sascha.Henning sagt:

    musste erst an stranglehold denken !!

Kommentieren

Reviews