Bloodborne: "The Death of Sleep" - Comic-Buch angekündigt

Mit "Bloodborne: The Death of Sleep" können Fans der Action-RPG-Marke zwar noch keine Fortsetzung von "Bloodborne" erwarten, aber immerhin ein neues Abenteuer in Comic-Buch-Form, das im Februar des kommenden Jahres erscheinen soll.

Bloodborne: „The Death of Sleep“ – Comic-Buch angekündigt

Während Fans des düsteren Action-Rollenspiels „Bloodborne“ auf die Fortsetzung des ersten Teils hoffen, bringen die Verantwortlichen von Titan Comics im Februar 2018 immerhin einen Comic zu der beliebten PS4-Spielemarke auf den Markt. In dem Comic-Buch mit dem Titel „Bloodborne: The Death of Sleep“ wird die Geschichte von einem namenlosen Jäger erzählt, der die Straßen von Yharnam durchstreift und dabei seiner Aufgabe nachgeht. Das heißt also, dass er versucht, Bestien zu töten und die Geheimnisse der Stadt zu lösen.

Für die Handlung von „Bloodborne: The Death of Sleep“ ist der Autor Ales Kot verantwortlichen, während Piotr Kowalski die Zeichnungen aufs Papier bringt. Wann die Handlung des Comics zeitlich einzuordnen ist, kann man aufgrund der wenigen verfügbaren Informationen aktuell noch nicht sagen.

Der Autor Kot betonte jedoch bereits, dass er mit dem Universum sehr vertraut ist,  sodass die Fans eine spannende Geschichte erwarten können. „Ich fühle mich geehrt, innerhalb des Bloodborne-Universums arbeiten zu können“, sagte Kot. „Es wird Geheimnisse geben, das Seltsame, das Unheimliche, das Schreckliche und das Blutige.“ Mehr Details zum Comic findet ihr hier.

„Bloodborne: The Death of Sleep“ wird von Titan Comics voraussichtlich im Februar 2018 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

01. November 2017 um 18:54 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

02. November 2017 um 07:08 Uhr