Dragon Ball FighterZ: Story-Trailer zum Kampfspiel erschienen

Heute erreicht uns ein neuer Story-Trailer zum Anfang des kommenden Jahres erscheinenden Kampfspiels "Dragon Ball FighterZ". Somit kann man bereits einen Eindruck von der Geschichte erhalten.

Dragon Ball FighterZ: Story-Trailer zum Kampfspiel erschienen

Mit einem neuen Trailer stellen uns Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works noch einmal die Handlung des kommenden Kampfspiels „Dragon Ball FighterZ“ vor. Geklonte Krieger beschwören schließlich eine neue Gefahr herauf, der sich die Spieler annehmen müssen.

„Die Z-Kämpfer fallen reihenweise in Ohnmacht und um die Ursache in den drei Arcs zu klären, verbinden sich die Spieler mit einem der Kämpfer“, heißt es in einer offiziellen Beschreibung. „Dieses ‚Link-System‘ erlaubt es den Spielern, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und im geteilten Körper sowohl Gedanken auszutauschen, als auch Diskussionen zu führen.“

In „Dragon Ball FighterZ“ können die Spieler eine Weltkarte erkunden, weitreichende Entscheidungen treffen und letztendlich wählen, ob sie Freunden helfen oder mächtige Fähigkeiten erlernen wollen. Alle Mysterien führen auf C21 und C16 zurück. Allerdings sind ihre Absichten noch unbekannt.

„Dragon Ball FighterZ“ erscheint an dem 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Steam).

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.