Nioh: Neue Trailer zeigen die Complete Edition

Kommentare (5)

Heute präsentieren uns Koei Tecmo und Team Ninja neue Trailer zur Komplettfassung des Action-Rollenspiels "Nioh". Somit kann man bereits einen weiteren Eindruck von dem Spiel erhalten.

Im vergangenen Februar erschien das Action-Rollenspiel „Nioh“ für die PlayStation 4 im weltweiten Handel. Seitdem haben Koei Tecmo und Team Ninja verschiedene Änderungen am Spiel vorgenommen sowie drei umfangreiche Downloaderweiterungen ins Spiel gebracht. Dabei handelt es sich um „Drache des Nordens“, „Unbeugsame Ehre“ sowie „Ende des Blutvergießens“.

Ab dem 7. November 2017 werden japanische Spieler eine Komplettfassung von „Nioh“ für die PlayStation 4 erhalten können, die wiederum am 7. Dezember 2017 in einer physischen Version erscheinen soll. In einigen neuen Trailern geben uns die Verantwortlichen bereits einen Blick auf die „Nioh: Complete Edition“ sowie die PC-Version, die ebenfalls an den entsprechenden Tagen erscheinen wird. Eine westliche Veröffentlichung der PS4-Version wurde noch nicht angekündigt.

In der PC-Version können die Spieler einen Action-Modus verwenden, um eine Darstellung mit stabilen 60 Bildern pro Sekunde zu erhalten. Allerdings können sie auch auf einen Movie-Modus zurückgreifen, um die Bildauflösung auf 4K zu erweitern. Dank der „Nioh: Complete Edition“ können die Spieler in Kürze ein weiteres Mal mit William in den Kampf gegen Dämonen ziehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ryu_blade887 sagt:

    Team Ninja soll lieber Ninja Gaiden weitermachen von Nioh hab ich grad eh genug 😉

  2. Ridgewalker sagt:

    Schade nur, dass zwischen den dlc immer so ein riesen Sprung an lv ist. So 30 und das ist mir zuviel. Da geht man gnadenlos unter.

  3. Ryu_blade887 sagt:

    Ridgewalker @ das LVL spielt bei den DLC keine rolle hauptsächlich du hast ein guten build da die gegner auf den hohen grad es nicht anderst wollen schau mal auf YouTube nach gib ma zum Beispiel " Nioh Katana build oder kunai build " ein

  4. Lichtenauer sagt:

    @Ridgewalker
    Nur 30? ich liege knapp 120 Lvl zurück

  5. Euer_Liebling sagt:

    Das Warten hat sich gelohnt. Jetzt heißt es zuschlagen.