Nioh: Neue Trailer zeigen die Complete Edition

Heute präsentieren uns Koei Tecmo und Team Ninja neue Trailer zur Komplettfassung des Action-Rollenspiels "Nioh". Somit kann man bereits einen weiteren Eindruck von dem Spiel erhalten.

Im vergangenen Februar erschien das Action-Rollenspiel „Nioh“ für die PlayStation 4 im weltweiten Handel. Seitdem haben Koei Tecmo und Team Ninja verschiedene Änderungen am Spiel vorgenommen sowie drei umfangreiche Downloaderweiterungen ins Spiel gebracht. Dabei handelt es sich um „Drache des Nordens“, „Unbeugsame Ehre“ sowie „Ende des Blutvergießens“.

Ab dem 7. November 2017 werden japanische Spieler eine Komplettfassung von „Nioh“ für die PlayStation 4 erhalten können, die wiederum am 7. Dezember 2017 in einer physischen Version erscheinen soll. In einigen neuen Trailern geben uns die Verantwortlichen bereits einen Blick auf die „Nioh: Complete Edition“ sowie die PC-Version, die ebenfalls an den entsprechenden Tagen erscheinen wird. Eine westliche Veröffentlichung der PS4-Version wurde noch nicht angekündigt.

In der PC-Version können die Spieler einen Action-Modus verwenden, um eine Darstellung mit stabilen 60 Bildern pro Sekunde zu erhalten. Allerdings können sie auch auf einen Movie-Modus zurückgreifen, um die Bildauflösung auf 4K zu erweitern. Dank der „Nioh: Complete Edition“ können die Spieler in Kürze ein weiteres Mal mit William in den Kampf gegen Dämonen ziehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

02. November 2017 um 11:33 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

02. November 2017 um 11:51 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

02. November 2017 um 12:41 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

02. November 2017 um 16:44 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

02. November 2017 um 18:13 Uhr