Star Wars Battlefront 2: Kylo Ren zeigt sich als Held im neuen Gameplay-Video

In "Star Wars Battlefront 2" wird auch Kylo Ren als einer der spielbaren Helden zu finden sein. Ein frischer Gameplay-Teaser zeigt den Nachwuchs-Bösewicht nun in Aktion. Außerdem hat Electronic Arts angedeutet, dass es im Handel zum Weihnachtsgeschäft eine Rabattaktion für das Spiel geben könnte.

Star Wars Battlefront 2: Kylo Ren zeigt sich als Held im neuen Gameplay-Video

Auch der Nachwuchs-Bösewicht Kylo Ren wird in „Star Wars Battlefront 2“ als spielbarer Held verfügbar sein, wie Electronic Arts und DICE mit einem weiteren Teaser-Video bestätigt haben. Das neue Gameplay-Teaser-Video wurde auf dem offiziellen „Star Wars“-YouTube-Kanal in der aktuellen Ausgabe der hauseigenen Show präsentiert. Den Gameplay-Ausschnitt findet ihr weiter unten im Artikel eingebunden, darunter ist die komplette Show zu finden.

Im ersten eingebundenen Video wird auch eine kleine Analyse geboten, in deren Rahmen die Fähigkeiten von Kylo Ren genauer unter die Lupe genommen werden. Unter anderem hat er die Fähigkeit, einen Machtschub zu nutzen oder die Gegener einzufrieren, um dann schnell nacheinander von einem zum nächsten Gegner zu springen, um sie mit dem Lichtschwert anzugreifen. Mehr erfahrt ihr im Video:

„Star Wars Battlefront 2“ erscheint am 17. November für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel. Nach der Kritik an den Loot-Boxen, dem angeblichen Pay-to-Win-System und dem Fortschrittssystem hat DICE einige Änderungen am Spiel vorgenommen, die kürzlich genauer vorgestellt wurden.

Falls ihr das Spiel kaufen wollt und ihr es nicht sonderlich eilig habt, dann solltet ihr vielleicht einige Wochen warten, um etwas Geld sparen zu können. Denn wie EAs Blake Jorgensen im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts angedeutet hat, ist es durchaus denkbar, dass es zum Start in die Weihnachtssaison ab Ende November oder zum Start des Kinofilms im Dezember eine Rabattaktion auf das Spiel gibt. Wirklich offiziell wurde dies aber nicht angekündigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.