The Evil Within 2: PS4 Pro-Unterstützung mit einem neuen Patch hinzugefügt

Die zuständigen Entwickler von Tango Gameworks haben dem Survival-Horrortitel "The Evil Within 2" einen neuen Patch verpasst. Mit diesem haben sie eine Unterstützung der PlayStation 4 Pro integriert.

The Evil Within 2: PS4 Pro-Unterstützung mit einem neuen Patch hinzugefügt

Mit einem neuen Patch bringen Bethesda Softworks und Tango Gameworks eine Unterstützung der PlayStation 4 Pro in den Survival-Horrortitel „The Evil Within 2“. Ab sofort können die Spieler den Patch 1.02 herunterladen und einige technische Verbesserungen auf der leistungsstärkeren Sony-Konsole nutzen.

Die Entwickler haben mit dem neuen Softwareflicken zwei unterschiedliche Darstellungsmodi integriert. So haben die Spieler die Möglichkeit zwischen einer höheren Auflösung oder einer freigeschalteten Bildwiederholungsrate zu wählen. Allerdings werden die neuen Funktionen sowohl für die PlayStation 4 Pro als auch die Xbox One X, die ab morgen im Handel erhältlich sein wird, zur Verfügung gestellt.

Der Survival-Horror „The Evil Within 2“ ist seit dem 13. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Die Entwickler konnten auf der Grundlage des ersten Teils aufbauen und sowohl die Spieler als auch Kritiker mit der verbesserten Spielerfahrung überzeugen. Allerdings ist noch nicht bekannt, welche weiteren Änderungen mit dem neuen Patch vorgenommen wurden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

06. November 2017 um 18:18 Uhr