Need for Speed Payback: Erste Wertungen in der Übersicht

Das Action-Rennspiel "Need for Speed Payback" wird ab Freitag im Handel erhältlich sein. Es sind bereits die ersten internationalen Testwertungen zum Spiel aufgetaucht.

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und Ghost Games werden bereits in wenigen Tagen das Action-Rennspiel „Need for Speed Payback“ für die Konsolen und den PC in den weltweiten Handel bringen. Nachdem die Entwickler bereits die Änderungen des Day One-Patches enthüllt hatten, erreichen uns inzwischen auch die ersten internationalen Testberichte.

Teilweise wird sehr hart mit „Need for Speed Payback“ ins Gericht gegangen. Die Redakteure von GameSpot loben unter anderem das einfache Fahrmodell, die gewaltige Spielwelt und auch die Abwechslung bei den Events. Allerdings kritisieren sie die Geschichte und die Story-Missionen, das Geschwindigkeitsgefühl sowie den Fokus auf das Grinding.

Ab dem 10. November 2017 wird „Need for Speed Payback“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein. In der folgenden Übersicht sind bereits die ersten Testwertungen zu finden. Die Anzahl ist jedoch noch überschaubar.

Erste Wertungen zu „Need for Speed Payback“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Confi_User_3

Confi_User_3

08. November 2017 um 10:06 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

08. November 2017 um 13:35 Uhr