Diablo 3: Zwölfte Saison mit neuen Belohnungen gestartet

Blizzard Entertainment gibt allen Spielern des Action-Rollenspiels "Diablo 3" ab sofort die Möglichkeit an einer weiteren Saison teilzunehmen und erneut zahlreiche Belohnungen zu verdienen.

Diablo 3: Zwölfte Saison mit neuen Belohnungen gestartet

Nachdem Blizzard Entertainment im vergangenen März mit der zehnten Saison erstmals das Saison-Feature auf die Konsolen gebracht hatte, haben die Verantwortlichen nun bekanntgegeben, dass die zwölfte Saison gestartet ist und die Spieler erneut die Möglichkeit haben einen saisonalen Helden zu erstellen. So kann man eine Klasse, das Geschlecht und den Namen auswählen und dann die Option „Saisonaler Held“ verwenden.

Jedoch kann man alternativ auch die Saisonreinkarnation nutzen, um die Reise mit einem bestehenden Charakter fortzusetzen und mit ihm von vorne zu beginnen. In der Heldenauswahl sollte man den gewünschten Charakter für die Wiedergeburt auswählen und auf „Reinkarnation“ klicken. Allerdings werden dabei alle ausgerüsteten und im Inventar befindlichen Gegenstände des Charakters automatisch entfernt und dem nicht saisonalen Charakter zugesandt. Der Charakter wird auch auf Stufe 1 zurückgesetzt.

In der neuen Saison kann man sich ein weiteres Mal Haedrigs Geschenk verdienen. Dabei erhält man sowohl für das Erreichen der zweiten, dritten als auch vierten Saisonreise je eines von Haedrigs Geschenken. Diese enthalten jeweils ein paar Teile des Klassensets. Zudem können sich die Spieler saisonspezifische Errungenschaften, Belohnungen und Erfolge verdienen. Jedoch ist noch nicht bekannt, wann die zwölfte Saison beendet wird. Allerdings finden sich auf der offiziellen Seite einige weitere Details.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.