Skyrim VR: Zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem Virtual-Reality-Abenteuer

Am gestrigen Abend stellte Bethesda Softworks einen weiteren Live-Stream zur Verfügung. In diesem wurde unter anderem das in Kürze erscheinende Virtual-Reality-Abenteuer "Skyrim VR" ausführlich präsentiert.

Nachdem das gefeierte Fantasy-Rollenspiel „The Elder Scrolls V: Skyrim“ in den vergangenen Jahren für den PC sowie die diversen Konsolen veröffentlicht wurde, kündigte Bethesda Softworks auf der diesjährigen E3 zwei weitere Ableger an.

Zum einen haben wir es hier mit einer Umsetzung von „The Elder Scrolls V: Skyrim“ für Nintendos Switch zu tun. Nummer Zwei im Bunde ist „Skyrim VR“, eine Virtual-Reality-Umsetzung des Abenteuers, die in Kürze unter anderem für PlayStation VR erscheinen wird.

Skyrim VR: Frisches Gameplay-Material aus dem Virtual-Reality-Ableger

Im Laufe des gestrigen Abends stellten die Verantwortlichen von Bethesda Softworks einen Live-Stream zur Verfügung, in dem die beiden neuen Ableger zu „The Elder Scrolls V: Skyrim“ ausführlich präsentiert wurden. Die entsprechende Videoaufzeichnung wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch.

„Skyrim VR“ wird am 17. November und somit schon Ende dieser Woche für die PlayStation 4 beziehungsweise PlayStation VR erscheinen. Offiziellen Angaben zufolge soll die VR-Integration für eine komplett neue Spielerfahrung sorgen und die Kämpfe noch intensiver erscheinen lassen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

14. November 2017 um 12:17 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

14. November 2017 um 12:29 Uhr
lllPaladinlll

lllPaladinlll

14. November 2017 um 12:38 Uhr
President Evil

President Evil

14. November 2017 um 12:54 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

14. November 2017 um 13:34 Uhr