Rainbow Six Siege: Ubisoft hat den polnischen Operator Zofia enthüllt

Mit "Operation White Noise" wird Ubisoft drei neue Operatoren in den Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" integrieren. Heute präsentiert man uns bereits den neuen polnischen Operator Zofia.

Rainbow Six Siege: Ubisoft hat den polnischen Operator Zofia enthüllt

Am heutigen Abend haben Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Paris einen neuen Operator für den Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ enthüllt. Als zweiter Operator der polnischen Anti-Terror-Einheit GROM wird Zofia Bosak, die ältere Schwester der bereits verfügbaren Verteidigerin Ela, ins Spiel kommen. In einem neuen Video kann man bereits erkennen, dass sie sich vor allem auf den Durchbruch von Wänden konzentriert.

In der neuen Season „Operation White Noise“ werden die Entwickler drei neue Operatoren bereitstellen. Die beiden noch nicht angekündigten Operatoren gehören der südkoreanischen Spezialeinheit an. Desweiteren werden die Spieler mit dem „Mok Myeok Tower“ eine neue Karte geboten bekommen. Dabei handelt es sich um einen Kommunikationsturm, der auch vertikales Gameplay mit sich bringt.

Am kommenden Sonntag, den 19. November 2017 um 21 Uhr wird Ubisoft die vollständige Enthüllung von „Operation White Noise“ vornehmen. Dies soll während eines Livestreams von den Pro League Finals geschehen. Zudem haben alle interessierten Spieler am kommenden Wochenende die Möglichkeit das vollständige Spiel im Rahmen eines Testwochenendes kostenlos anzutesten. Weitere Details hatten wir hier zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.