Bloodborne: Vermisst geglaubter Gegner wurde nach fast drei Jahren entdeckt

Seit der Veröffentlichung des Action-Rollenspiels "Bloodborne" im Frühjahr 2015 befinden sich die Spieler auf der Suche nach dem flammenden Untoten Riesen. Inzwischen haben sie ihn in einem Kelch-Dungeon entdeckt.

Bloodborne: Vermisst geglaubter Gegner wurde nach fast drei Jahren entdeckt

Der From Software-Boss und Schöpfer der „Souls“-Spiele Hidetaka Miyazaki hatte im Rahmen der PlayStation Experience 2014 das Action-Rollenspiel „Bloodborne“ vorgestellt. Bei der Präsentation bekam man einen zufällig generierten Kelch-Dungeon zu sehen, in dem auch ein Untoter Riese mit einem Flammenschwert sein Unwesen getrieben hatte.

Allerdings war eben jener Riese seit der Veröffentlichung von „Bloodborne“ im Frühjahr 2015 weder in der Welt von Yharnam noch in den Kelch-Dungeons zu finden, weshalb die Spieler der Meinung waren, dass er lediglich aus dem Spiel entfernt worden war.

Nach inzwischen fast drei Jahren und einer Vielzahl an Reisen in die Kelch-Dungeons haben die Spieler den flammenden Untoten Riesen entdeckt. Die Entdeckung wurde von KolbrotKommander und der Tomb Protectors-Gruppe von Reddit gemacht, wobei MorosNyx die Sichtung in einem Video festgehalten hat.

Der flammende Untote Riese könnte zuvor von einem Spieler entdeckt worden sein. Allerdings wurde nie bestätigt, dass der Gegner gesehen wurde. In den Kelch-Dungeons sind einige seltene Monster zu finden. Der flammende Untote Riese ist jedoch besonders rar, weshalb man den Kelch-Code „pa6ssc6u“ verwenden kann, wenn man selbst gegen den Riesen kämpfen möchte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

22. November 2017 um 10:49 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

22. November 2017 um 11:50 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

22. November 2017 um 15:19 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

22. November 2017 um 18:14 Uhr
ResonanceBade

ResonanceBade

23. November 2017 um 00:01 Uhr