The Game Awards 2017: Veranstalter verspricht mehr Weltpremieren als je zuvor

LAut dem Moderator und Veranstalter Geoff Keighley werden bei The Game Awards 2017 in diesem Jahr noch mehr Weltpremieren zu sehen sein als in den Vorjahren. Aktuell sind 12 Premieren geplant.

The Game Awards 2017: Veranstalter verspricht mehr Weltpremieren als je zuvor

Bevor sich das Jahr dem Ende neigt und der Spaß im Jahr 2018 von vorn beginnt, präsentiert der  Moderator und Veranstalter Geoff Keighley auch in diesem Dezember die Game Awards und bei dem Event soll die Gamer-Community in diesem Jahr noch mehr Weltpremieren zu sehen bekommen als in den Jahren zuvor.

The Game Awards finden in diesem Jahr einen Tag vor der PlayStation Experience 2017 Keynote statt. Die Show beginnt am Donnerstag, den 7. Dezember um 17:30 Uhr Ortszeit (Freitag, 2:30 Uhr unserer Zeit). Dass bei diesem Event mehr Neuigkeiten zu erwarten sind, trifft sich gut, da Sony kürzlich bereits zu verstehen gab, dass die Keynote zur PlayStation Experience in diesem Jahr recht übersichtlich ausfallen soll.

Laut der aktuellen Meldung sollen 12 Weltpremieren bei den Game Awards 2017 zu erwarten sein. Die Zahl könnte jedoch auch noch nach oben oder unten korrigiert werden, während der Termin näher rückt. Unsere Erfahrung zeigt, dass wird nicht zu viel von den sogenannten Weltpremieren erwarten sollten. Wie wir in den vergangen Jahren bereits gelernt haben, handelt es sich nicht unbedingt um Ankündigungen oder Enthüllungen von bisher noch nicht bekannten Spielen, sondern oftmals nur um die Premiere von neuen Trailern oder Gameplay-Material, das bei dem Event zum ersten Mal gezeigt wird.

Nach den Game Awards 2017 beginnt Sonys PSX 2017-Event am 8. Dezember im Anaheim Convention Center um 20 Uhr Ortszeit mit einer Pressekonferenz (9. Dezember um 5 Uhr unserer Zeit). Die Livestreams der beiden Events sowie weitere Neuigkeiten findet ihr zu gegebener Zeit auch hier auf der Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.