Bandai Namco Entertainment: Fünf Neuankündigungen im nächsten Monat?

Laut den Kollegen von Nintendoswitchnetwork.com wird Bandai Namco Entertainment im Zuge eines Events, das im nächsten Monat stattfindet, gleich fünf neue Titel enthüllen. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

In den vergangenen Tagen wurde der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment gleich mit mehreren potentiellen Neuankündigungen in Verbindung gebracht.

Zum einen stellte das Unternehmen eine Countdown-Website bereit, auf der eine Mikrowelle und ein Ei zu sehen sind. Dieser lässt sich entnehmen, dass das besagte Projekt am 4. Dezember enthüllt werden könnte. Darüber hinaus tauchte zuletzt das Gerücht auf, dass hinter verschlossenen Türen an „Soul Calibur 6“ gearbeitet werden könnte.

Bandai Namco Entertainment: Werden im Dezember fünf neue Titel angekündigt?

Geht es nach Marcus Sellers, einem Redakteur von Nintendoswitchnetwork.com, dann dürfen sich die Spieler Mitte des kommenden Monats auf gleich mehrere Neuankündigungen aus dem Hause Bandai Namco Entertainment freuen. Demnach soll das Unternehmen in Japan am 15. Dezember ein Event veranstalten.

Wie es weiter heißt, sollen auf diesem fünf neue Titel präsentiert werden. Nähere Details zu den einzelnen Titeln nannte Sellers zwar nicht, wies allerdings darauf hin, dass Nintendos Switch im Rahmen des Events eine wichtige Rolle spielen wird.

Bandai Namco Entertainment wollte die Gerüchte um das vermeintliche Event bisher nicht kommentieren beziehungsweise bestätigen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

29. November 2017 um 18:11 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

29. November 2017 um 21:13 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

29. November 2017 um 22:11 Uhr