PlayStation Plus: Erste Titel für Dezember 2017 enthüllt

Mit einem Leak auf im polnischen PlayStation Store wurden offenbar einige der PlayStation Plus-Spiele für Dezember 2017 etwas zu früh enthüllt. Demnach können sich Plus-Mitglieder im kommenden Monat auf die PS4-Titel "Darksiders II Deathinitive Edition" und "Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends" gefasst machen. Sonys offizielle Enthüllung lässt noch auf sich warten.

PlayStation Plus: Erste Titel für Dezember 2017 enthüllt

Update: Die PS Plus-Spiele für Dezember 2017 wurden inzwischen offiziell enthüllt. Hier findet ihr die Übersicht.

Ursprüngliche Meldung: Während sich der November 2017 dem Ende nähert, sitzen PlayStation Plus-Mitglieder einmal mehr wie auf glühenden Kohlen, da sie wissen wollen, welche Spiele sie im Dezember 2017 gratis mit der PlayStation Plus-Spielesammlung erhalten. Auch wenn Sony Interactive Entertainment die neuen Plus-Inhalte noch nicht offiziell enthüllt hat, so gab es im polnischen PlayStation Store bereits ein Leak, das einen Blick auf einige der kostenlosen Titel für den nächsten Monat gewährte.

Das offenbar bereits etwas zu früh veröffentlichte Werbebanner, das im polnischen PlayStation Store zu sehen war, verrät, dass PS Plus Mitglieder im Dezember 2017 auf PlayStation 4 unter anderem die Titel „Darksiders II Deathinitive Edition“ und „Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends“ ohne zusätzliche Kosten erhalten. Auch wenn das Leak authentisch aussieht, sollte man die Informationen noch mit Vorsicht genießen, solange Sony die neuen Titel noch nicht offiziell angekündigt hat.

Bei der „Darksiders II: Deathinitive Edition“ handelt es sich um eine Neuauflage von „Darksiders 2“, welche auf der PS4 in 1080p-Auflösung mit verbesserter Grafik dargestellt wird. Was ihr von dem Spiel erwarten könnt, verrät euch auch unser Test, den ihr hinter diesem Link findet. Das Beat’em Up „Kung Fu Panda: Showdown der Legenden“ wurde im März 2016 veröffentlicht und bietet Einzelspieler- und Mehrspieler-Modi, in denen die Spieloer mit zahlreichen  Charakteren aus „Kung Fu Panda“ ihre Fähigkeiten Messen können.

Neben den monatlichen Gratis-Spielen in der PS Plus-Spielesammlung erhalten PlayStation Plus-Mitglieder weitere Vorzüge wie den Zugriff auf Betas und Anspielversionen sowie exklusive Rabatte und mehr. Für PS4-Spieler ist PS Plus zudem die Voraussetzung, um die Online-Features der meisten Spiele zugreifen zu können.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare