Vorbesteller-Charts aus dem deutschen Handel:

Obwohl Spiele wie "Horizon Zero Dawn" oder "Rocket League" bereits seit einiger Zeit erhältlich sind, wecken die kommenden Sonderausgaben in Form der "Horizon: Zero Dawn – Complete Edition" bzw. der Sammlerausgabe zu "Rocket League" immer noch ein großes Interesse, wie die Vorbesteller-Charts andeuten.

Vorbesteller-Charts aus dem deutschen Handel

Die Vorbesteller-Charts aus dem deutschen Handel verraten uns heute wieder, welche kommenden Spiele in den vergangen Tagen besonders häufig vorbestellt wurden. Betrachtet wurden die Vorverkäufe aus dem Zeitraum vom 23. bis zum 29. November. Die Vorbestellungen dürften Aufschluss darüber geben, wie erfolgreich die Titel zur jeweiligen Markteinführung sein werden.

Unter anderem sind auch einige Sonderausgaben von bereits zuvor veröffentlichten Spielen zu erwarten, die offenbar immer noch sehr gefragt sind, obwohl die Ursprungstitel bereits vor einiger Zeit veröffentlicht wurden. Dazu gehört beispielsweise die „Horizon: Zero Dawn – Complete Edition“, welche neben dem Hauptspiel auch die „Frozen Wilds“-Erweiterung mit sich bringt. Auch die Collectors Edition von „Rocket League“ ist sehr gefragt, wie die Platzierung in den Top-Ten der deutschen Vorbesteller-Charts andeutet.

Welche kommenden Spiele außerdem bei den deutschen Spielern hoch im Kurs stehen, verrät die Top-Ten-Übersicht der Vorbestellungen aus Deutschland. Hier könnt ihr einen Blick riskieren:

Vorbesteller-Top-10 aus Deutschland

  1. (1) Xenoblade Chronicles 2 (Switch, Nintendo)
  2. (2) Monster Hunter: World (PS4, Capcom)
  3. (3) Horizon: Zero Dawn – Complete Edition (PS4, Sony)
  4. (4) Dragon Ball FighterZ (PS4, Bandai Namco)
  5. (6) Mario Party: The Top 100 (3DS, Nintendo)
  6. (NEU) Rocket League Collectors Edition (PS4, Warner)
  7. (5) Ni No Kuni 2 (PS4, Bandai Namco)
  8. (8) LEGO Marvel Superheroes 2 (Switch, Warner)
  9. (7) Okami HD (PS4, Capcom)
  10. (9) Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory (PS4, Bandai Namco)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.