Jak and Daxter: Sony bringt drei weitere PS2-Klassiker auf die PS4

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben bekanntgegeben, dass sie in wenigen Tagen drei weitere "Jak and Daxter"-Titel für die PlayStation 4 veröffentlichen werden. Somit kann man noch einmal einige der PlayStation 2-Klassiker aus dem Hause Naughty Dog erleben.

Jak and Daxter: Sony bringt drei weitere PS2-Klassiker auf die PS4

Sony Interactive Entertainment hatte bereits vor einigen Monaten einen PlayStation 2-Klassiker aus dem Hause Naughty Dog erneut für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Rede ist in diesem Fall von „Jak and Daxter: The Precursor Legacy“. Allerdings haben die Verantwortlichen am heutigen Abend bekanntgegeben, dass man drei weitere Spiele der Reihe erneut auf die aktuelle Sony-Konsole bringen wird.

Ab dem 6. Dezember 2017 können sich PlayStation 4-Spieler ein weiteres Mal auf die Abenteuer aus „Jak II“, „Jak 3“ und „Jak X Combat Racing“ freuen. Alle Spiele werden sowohl einzeln als auch im Bundle in einer digitalen Version erscheinen. Allerdings wird es sich lediglich um die aufgewerteten PlayStation 2-Fassungen handeln, die eine bessere Bildauflösung, Trophäen sowie eine Share-Unterstützung geboten bekommen.

Somit haben die Spieler bereits in der nächsten Woche die Möglichkeit die packenden Geschichten und das spaßige Gameplay zu genießen, die Naughty Dog vor „Uncharted“ und „The Last of Us“ geschaffen hatte. Ein Launch-Trailer präsentiert uns noch einmal einige Szenen aus den PS4-Neuauflagen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Modern Warfare 2

Laute Beschwerden der Spieler lösen ein Déjà-vu aus

PS Plus Premium

Erster PS1-Klassiker wurde mit einer 50hz/60hz-Wechsel-Funktion versehen

Cyberpunk Edgerunners

Ein brutaler wie stylischer Netflix-Anime - Serienkritik

GTA 6

Offizielles Statement - Das sagt Rockstar Games zum großen Leak

Call of Duty Modern Warfare 2

Trailer zur Open Beta und Grafikvergleich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Fantasy Hero

Fantasy Hero

01. Dezember 2017 um 18:52 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

03. Dezember 2017 um 21:41 Uhr