Bloodborne: Dataminer stoßen auf nicht genutzte Bosse und mehr - Video

In den Datensätzen des gefeierten Action-Rollenspiels "Bloodborne" stießen Dataminer auf weitere ungenutzte Inhalte in Form von Bossen und mehr. Ein Video liefert entsprechende 3D-Modelle.

Erst vor ein paar Tagen stießen die Spieler in den Weiten von „Bloodborne“ auf den untoten Riesen, der mit einem riesigen Flammenschwert bewaffnet ist und 2014 bereits im ersten Trailer zum Action-Rollenspiel zu sehen war.

Da der besagte Riese in den ersten Wochen und Monaten nach dem offiziellen Release von „Bloodborne“ nicht entdeckt wurde, gingen viele Spieler davon aus, dass dieser im Laufe der Entwicklung aus dem Spiel gestrichen wurde. Alle weiteren Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

Bloodborne: Dataminer stoßen auf weitere nicht genutzte Inhalte

Ergänzend zur Entdeckung des untoten Riesen stießen Dataminer in den Datensätzen von „Bloodborne“ auf weitere Inhalte, die offenbar nicht den Weg ins Spiel fanden. Unter diesen befinden sich unter anderem Widersacher beziehungsweise Bosse wie ein untoter Ritter, der mit einem imposanten Pferd aufwarten sollte.

Zudem entdeckten die Dataminer eine „Slug Princess“, einen „Lesser Demon“ und einen „Screamer“. Passend zu diesen Entdeckungen wurde ein Video zu „Bloodborne“ veröffentlicht, in dem 3D-Modelle der neu entdeckten Inhalte zu sehen sind.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

05. Dezember 2017 um 18:01 Uhr