God of War: Enthüllte Sony Interactive Entertainment versehentlich den Releasetermin?

Wie in der Vergangenheit mehrfach bestätigt wurde, wird "God of War" im kommenden Jahr erscheinen. Offenbar enthüllte Sony Interactive Entertainment versehentlich den finalen Releasetermin des Abenteuers.

Im kommenden Jahr dürfen sich Besitzer einer PlayStation 4 auf gleich mehrere potentielle Exklusiv-Hits freuen, unter denen sich auch der neueste Ableger der „God of War“-Reihe befindet.

Dieser entsteht genau wie die diversen Konsolen-Vorgänger bei den Entwicklern der Sony Santa Monica Studios und bietet mit der nordischen Mythologie ein komplett neues Setting. Zudem wird erstmals in der Geschichte der Reihe Kratos‘ Sohn mit von der Partie sein und seinen Vater bei seinem neuen Abenteuer begleiten.

God of War: Erscheint der Titel im März 2018?

Wie bereits vor ein paar Monaten bestätigt wurde, wird aus dem ursprünglich geplanten Release in diesem Jahr nichts. Stattdessen benötigt das neue „God of War“ mehr Zeit und wird erst im Laufe des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Nachdem bisher unklar war, wann es im Endeffekt so weit sein wird, könnte Sony Interactive Entertainment nun den finalen Releasetermin enthüllt haben.

So wurde das neue „God of War“ in den PlayStation Stores in Nordamerika und Chile vorübergehend für einen Release am 22. März 2018 gelistet. In der Zwischenzeit scheinen die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment den Fehler bemerkt zu haben und entfernten die Terminangabe.

Möglicherweise sollte der Termin im Rahmen der PlayStation Experience 2017 am Wochenende genannt werden.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

05. Dezember 2017 um 10:33 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

05. Dezember 2017 um 11:23 Uhr