PlayStation Plus: Titel für den Monat Dezember 2017 freigeschaltet

Wenige Tage nach ihrer offiziellen Enthüllung stehen die PlayStation Plus-Titel für den Monat Dezember 2017 auf den verschiedenen Plattformen zur Verfügung. Worauf dürfen sich die Spieler im Detail freuen?

Vor wenigen Tagen enthüllten die Verantwortliche von Sony Interactive Entertainment die Titel, die von PlayStation Plus-Nutzern im Dezember 2017 kostenlos heruntergeladen werden können.

Wie das japanische Unternehmen bekannt gab, steht das PlayStation Plus-Line-Up für den neuen Monat ab sofort auf der PlayStation 4, der PlayStation 3 und PlayStation Vita bereit. Auf der PlayStation 4 wartet beispielsweise die „Darksiders II: Deathinitive Edition“, die im direkten Vergleich mit dem Original unter anderem eine höhere Auflösung und weitere technische Verbesserungen mit sich bringt.

Ebenfalls für die PlayStation 4 wurde der Brawler „Kung Fu Panda: Showdown der Legenden“ veröffentlicht. In diesem treten bis zu vier Spieler gleichzeitig gegeneinander an und versuchen, sich in der Arena zu behaupten. Als Bonus-Titel, die auf der PlayStation 4 gespielt werden können, warten zudem „Until Dawn: Rush of Blood“ und „That’s You“, die auch schon im November heruntergeladen werden konnten.

Welche Titel sonst noch auf PlayStation Plus-Abonnenten warten, verrät ein Blick auf die folgende Übersicht.

PlayStation Plus: Das Line-Up für Dezember 2017 im Detail

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.