Life is Strange Before the Storm: Episode 3 hat einen Termin und Teaser

Mit "Life is Strange: Before the Storm" Episode 3 wird die Reihe wahrscheinlich noch in diesem Jahr abgeschlossen. Mit einem neuen Teaser deuten die Macher an, dass die dritte Episode schon "bald" erscheinen soll.

Life is Strange Before the Storm: Episode 3 hat einen Termin und Teaser

Update: Die dritte Episode von „Life is Strange: Before the Storm“ wird am 20. Dezember 2017 mit dem Titel „Hell is Empty“ erscheinen. Die Episode wird die Geschichte von Chloe und Rachel abschließen. Bevor später ein neuer Trailer präsentiert wird, zeigen die Macher heute einen ersten Teaser:

Ursprüngliche Meldung: Die Veröffentlichung der zweiten Episode von  „Life is Strange: Before the Storm“ liegt schon fast zwei Monate zurück und inzwischen haben die Verantwortlichen von Square Enix und Deck Nine Games den Release der dritten Episode ins Auge gefasst.  Auf der offiziellen Facebook-Seite hat man vor einigen Stunden einen neuen Teaser veröffentlicht. Mit einem neuen Bild wird bestätigt, dass die dritte Episode schon „bald“ erscheinen soll. Der genaue Termin wurde aber noch nicht enthüllt.

Doch bleiben die Macher ihrem bisherigen Schema treu, dann wird die dritte Episode von „Life is Strange: Before the Storm“ wahrscheinlich am Donnerstag, den 14. Dezember erscheinen. Offiziell angekündigt wurde dieser Termin bisher aber noch nicht. Der offizielle Termin sollte in den kommenden Tagen enthüllt werden. Wenn der Termin bekannt gegeben wurde, lassen wir euch davon wissen.

Nach der finalen Episode 3 wird im kommenden Jahr auch noch eine Bonus-Episode mit dem Titel „Farewell“ (zu Deutsch „Lebewohl“) erscheinen, in der Max und Chloe nochmals mit ihren ursprünglichen, originalen Synchronsprecherinnen Hannah Telle und Ashly Burch auftauchen werden.  Die Bonusepisode „Lebewohl“ wird für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

05. Dezember 2017 um 11:22 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

05. Dezember 2017 um 16:11 Uhr