Top 10: Vorbesteller-Charts mit Monster Hunter World an der Spitze

Die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind da. Sie verraten, welche Spiele derzeit besonders häufig vorbestellt werden. Die Charts stammen aus dem Handel und wurden vom 30. November bis zum 6. Dezember 2017 erfasst.

Top 10: Vorbesteller-Charts mit Monster Hunter World an der Spitze

In diesem Jahr erscheinen zwar nicht mehr so viele Spiele, allerdings locken schon nach dem Jahreswechsel ein paar Neuerscheinungen. Doch welche der kommenden Spiele stehen derzeit besonders hoch im Kurs und in der Gunst der Käufer? Eine Antwort darauf liefern die wöchentlich erscheinenden Vorbesteller-Charts.

Nachdem das Switch-Spiel „Xenoblade Chronicles 2“ den Weg in den Handel gefunden hat und daher aus den Vorbesteller-Charts herausfiel, konnte sich „Monster Hunter World“ den ersten Platz sichern. Der Titel verweilte in der Vorwoche auf dem zweiten Platz. Vom fünften auf den zweiten Rang schaffte es „Mario Party: The Top 100“, gefolgt von „No No Kuni 2“, das vom siebten auf den dritten Platz aufsteigen konnte.

Auf den weiteren Plätzen seht ihr mehrere Neu- bzw. Wiedereinsteiger. „Dissidia Final Fantasy NT “ ist dabei und auch „Far Cry 5“ ist zweimal vertreten – einmal für die PlayStation 4 und einmal für die Xbox One. Der nahende Launch von „Kingdom Come Deliverance“ sorgte offenbar auch beim Mittelalter-Rollenspiel für ein gestiegenes Interesse. Nachfolgend seht ihr die komplette Vorbesteller-Top-10:

Vorbesteller-Top-10 aus Deutschland

  1. (2) Monster Hunter: World (PS4, Capcom)
  2. (5) Mario Party: The Top 100 (3DS, Nintendo)
  3. (7) Ni No Kuni 2 (PS4, Bandai Namco)
  4. (4) Dragon Ball FighterZ (PS4, Bandai Namco)
  5. (NEU) Dissidia Final Fantasy NT (PS4, Square Enix)
  6. (NEU) Far Cry 5 (PS4, Ubisoft)
  7. (NEU) Kingdom Come Deliverance (PS4, Deep Silver)
  8. (9) Okami HD (PS4, Capcom)
  9. (NEU) Monster Hunter: World (Xbox One, Capcom)
  10. (NEU) Far Cry 5 (Xbox One, Ubisoft)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.