Metro Exodus: Neuer Trailer „Die Aurora“ und Releasezeitraum enthüllt

Kommentare (7)

Bei den Game Awards 2017 wurde auch der versprochene neue Trailer zum Horror-Shooter "Metro Exodus" veröffentlicht. Zudem wurde der Releasezeitraum auf Herbst 2018 eingeschränkt.

Metro Exodus: Neuer Trailer „Die Aurora“ und Releasezeitraum enthüllt

Deep Silver und 4A Games haben im Rahmen der Game Awards 2017 in der vergangen Nacht einen neuen Trailer zum Horror-Shooter „Metro Exodus“ veröffentlicht. Außerdem wurde der Releasezeitraum für den Shooter basierend auf den Werken des Romanautors Dmitry Glukhovsky bekannt gegeben. „Metro Exodus“ soll demnach im Herbst 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden. Den neuen Trailer mit dem Titel „Die Aurora“ findet ihr weiter unten im Artikel eingebunden vor.

„Die verzweifelten Überlebenden, die sich an ihre jämmerliche Existenz unter den Ruinen des post-apokalyptischen Moskau klammern, haben schon längst die Hoffnung an ein Leben an der Oberfläche aufgegeben…außer einem“, heißt es von offizieller Seite zum Setting. Die Spieler verlassen die zerstörten Ruinen Moskaus und erkunden das postapokalyptische Russland.

Es wird das bisher umfangreichste Spiel der Reihe mit riesigen, nicht-linearen Levels versprochen. Die Spieler sollen den gesamten Jahreszyklus von Frühling, Sommer und Herbst bis in die Tiefen des nuklearen Winters erleben können.

In „Metro Exodus“ bieten die Entwickler von 4A Games laut eigenen Aussagen einen „epischen, erzählerisch-dichten First-Person-Shooter“, in dem „tödliche Kampf- und Stealth-Action mit Erkundung sowie Survival-Horror in einer der packendsten Spielwelten, die jemals erschaffen wurden,“ kombiniert werden. Hier der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. onbac83 sagt:

    Freu mich drauf. 🙂

  2. deathparade sagt:

    Ich mich auch. Für mich ein Must Have 2018.

  3. jayman sagt:

    schade erst so spät...aber wird ein Knaller!

  4. Horizon91 sagt:

    Freu mich auch schon sehr darauf. Kann es kaum erwarten 🙂
    Dauert aber wirklich noch lange...

  5. xjohndoex86 sagt:

    Schönheit!

  6. Eskimo sagt:

    Erinnert mich daran dass es echt schade ist dass es wohl kein Rage 2 geben wird...

  7. merjeta77 sagt:

    Ego shooter Dreck Nein danke ohne mich

Kommentieren

Reviews