PSN Store: Neue Wochenend-Angebote gehen an den Start

In den kommenden Tagen werden auch einige aktuelle Titel wie "Destiny 2" oder "Wolfenstein 2" deutlich im Preis gesenkt. In den aktuellen Wochenend-Angeboten sind weitere reduzierte Titel zu finden.

PSN Store: Neue Wochenend-Angebote gehen an den Start

Für alle PlayStation-Gamer, die zum Wochenende etwas Geld sparen wollen, bietet Sony Interactive Entertainment im PlayStation Store ein paar neue Angebote an. Die aufgeführten Titel sind ab dem heutigen 8. Dezember zu reduzierten Preisen erhältlich. Das Angebot gilt noch bis zum 12. Dezember 2017.

Unter anderem wurde auch der Ninja Theory-Titel „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ 20 Prozent im Preis gesenkt, sodass der Titel nur noch 20,99 Euro kostet. Reduziert wurde auch „The Lego Ninjago Movie Videogame“, das nun noch 34,99 Euro kosten soll. Die Standard-Version von „Destiny 2″ könnt ihr nach der Rabattierung für 39,99 Euro anstatt der sonst üblichen 69,99 Euro auf die Konsole übertragen. Ganze 57 Prozent Rabatt gibt es auf “ Wolfenstein 2″, das nun für 29,99 Euro erhältlich ist.

Hier die komplette Liste mit den passenden Links zum PlayStation Store, wo die lokalen Preise aufgeführt werden. Die Übersicht mit den Preisen findet ihr auch im PlayStation Store:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Tranquility

Tranquility

08. Dezember 2017 um 12:09 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

08. Dezember 2017 um 14:00 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

08. Dezember 2017 um 20:00 Uhr