Ghost of Tsushima: Spielwelt soll viel größer als in "inFamous Second Son" sein

Der kommende Sucker Punch-Titel "Ghost of Tsushima" soll die größte Spielwelt in der Geschichte des Entwicklerstudios zu bieten haben. Dies hat Sonys Shuhei Yoshida auf der PlayStation Experience verraten.

Ghost of Tsushima: Spielwelt soll viel größer als in „inFamous Second Son“ sein

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Sucker Punch hatten die Paris Games Week im vergangenen Oktober genutzt, um das Open-World-Actionspiel „Ghost of Tsushima“ für die PlayStation 4 anzukündigen. Nun hat Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios, im Rahmen der PlayStation Experience einige weitere Aussagen zum Spiel getroffen.

Unter anderem habe er bereits seit zwei Jahren die Möglichkeit „Ghost of Tsushima“ zu spielen und verschiedene Phasen der Entwicklung mitzuerleben. Dabei habe er festgestellt, dass „Ghost of Tsushima“ die größte Spielwelt zu bieten hat, die Sucker Punch jemals erschaffen hat. Demnach soll es auch „viel größer“ als „inFamous: Second Son“ ausfallen. Außerdem kann man bereits intern den Schwertkampf spielen. Dieser soll sich gut anfühlen und spielen lassen.

Abschließend hat Yoshida auch eine Anekdote erzählt. Demnach sei „Ghost of Tsushima“ bereits im vergangenen Jahr beinahe geleakt worden, nachdem das Entwicklerteam Tsushima besucht hatte und dies in der Lokalzeitung berichtet wurde. Jedoch hatte man Glück, dass der Artikel nicht die Runde gemacht hatte. Im Laufe der PlayStation Experience wird auch ein Panel zu „Ghost of Tsushima“ stattfinden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

09. Dezember 2017 um 11:15 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. Dezember 2017 um 12:36 Uhr